so ein traumhaft süßes Knuddelchen muss das einfach schaffen![]()
so ein traumhaft süßes Knuddelchen muss das einfach schaffen![]()
das kann ich so gut verstehen...
so eine Süße..![]()
Ich hoffe das wird wieder.Ist ja echt eine Süße.
Emma hat sich wieder eine neue Stelle am Fuß ausgesucht, die sie beabeitet, TROTZ Trichter. Sie ist nicht doof, streckt den Fuß gaaanz lang und dann kommt sie ranIch hab es zum Glück rechtzeitig gesehen und hab nun den ganzen Fuß locker verbunden und eine Socke von Felix drüber gezogen. Ich weiß echt nicht mehr weiter, das arme Tier...
Echt eine süße Maus.
Ich drück die Daumen
So ein Mist
Aber es ist wieder der gleiche Fuß?
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Oh Mann, die ist aber hartnäckig!Vielleicht solltest du sie großflächig mit Colosan einreiben.
Ich drücke die Daumen, dass sie bald einsieht, dass ein Kaninchen sich nicht selbst verstümmeln sollte.![]()
Es ist doch seltsam..........![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Damit haben wir Krümels einen Abzess binnen kurzer Zeit zubekommen und ich nehme das Gel auch gerade für meine entzündete Narbe (ist laut Chirurg auch das einzige, was er auf Wunden/Narben erlaubt). Das Zeug ist echt der Hammer!
Vor allem lindert es beinahe unverzüglich dieses fiese juckt-brennt-ich-will-da-dran-Gefühl, das entzündete Stellen/Wunden machen.
Ich drück Euch ganz dolle die Daumen, dass ihr die Entzündung in den Griff bekommt.
Mir hat heute ein Arzt enmpfohlen, VitB zu nehmen, da es in den Abläufen zur Entzündungsbekämpfung und zum Abtransport von Entzündungsprodukten wohl eine Rolle spielt. Ganz genau habe ich es nicht verstanden und da ichs wegen nem Nervenschaden eh schon nehme, auch nicht weiter nachgefragt. Vielleicht ist das ja für Emma auch noch ne Idee zur Unterstützung?
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.