Nee, Prontovet kenne ich nicht. Ich soll den Verband jetzt auch bis Freitag nicht anrühren aber kann dann ja mal danach fragen.
Nee, Prontovet kenne ich nicht. Ich soll den Verband jetzt auch bis Freitag nicht anrühren aber kann dann ja mal danach fragen.
Das ist wirklich super. Vielleicht hat er es ja in der Praxis.
Das hier sind die Wunden http://www.kaninchenschutzforum.de/s...t=68321&page=1 und wir haben ewig dran zu knabbern gehabt. Innerhalb zwei Wochen heilte es damit ab.
Man kann es sogar in Wundhöhlen geben, was bisher immer nicht gemacht wurde. Meine TÄ hat mir extra dazu geraten.
Gib Emma mal einen dicken Knutscher![]()
Hab zwar keinen Ratschlag, aber ein ganz dollen Knuddler![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Hm.....mag sein, dass Du da Recht hast. Sowas muss ja immer jeder selbst wissen. Ich würde diesen letzten Versuch jedoch dennoch wagen.
Hast Du mal versucht mit einem THP zusammenzuarbeiten? Wenn es u.U. psychisch wäre, könnte man hier vielleicht eine deutliche Besserung erreichen.
Aktuell hab ich ein Tier mit chron. Lecken in der Praxis. Die homöopath. Gabe hat schon einiges bewirkt. Der kleine Kerl war zeitweise gut "bewachsen" während der therapie. Aktuell müssen wir wieder ein Mittel wechseln, weil das alte nicht mehr wirkt.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren