Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Wegen zu wenig Zeit abgeben?

Baum-Darstellung

agnessia
    Gast

Standard

Vielen Dank für die lieben Antworten.

Erstmal an Jasmin F.:
    Wenn ich gesund werde, werde ich nicht ausziehen.. Dafür würde mir einfach das Geld fehlen, weil ich noch zur Schule gehe. Außerdem mag ichs nicht so sehr alleine zu sein

Mir ist aufgefallen, dass meine Mutter einigen aus meiner Familie (Oma, Tante) erzählt hat, dass ich noch ein Kaninchen haben möchte.. Ich glaube sie sieht es momentan nicht mehr SOOO schlimm.
    Vorallem hat meine Tante letztes Jahr zu meinem Geburtstag mir die Elina geschenkt, die dann auch die Partnerin von Pupsi war.
    Irgendwie habe ich momentan die Hoffnung, dass es wieder so sein wird. Aber ich hab ja erst im Mai Geburtstag

MANNNN! Was für eine sche*ß Situation!
    Aber ihr habt alle recht.. Ich muss an Pupsis Wohl denken!
    Momentan habe ich ja noch Zeit, aber in einem Monat bin ich dann weg und dann möchte ich ihn nicht alleine mit meinen Eltern hier lassen..

Wie ist das denn eigentlich mit Tierheimen? Ich habe mal gehört, dass man die Tiere dort auch für kurze Zeit abgeben kann.. Ich war noch nie in einem Tierheim, stelle es mir aber immer sehr negativ vor.
    Hat jemand Erfahrungen mit Tierheimen gemacht? Kümmern die sich gut um die Tiere? Falls ich Pupsi abgeben würde, würdet ihr mir empfehlen ihn an ein Tierheim abzugeben?

Liebe Grüße,
    agnessia.
    Geändert von agnessia (10.01.2012 um 12:10 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer