Mein Herz hängt auch an einem 3.Kaninchen.
Wenn ich so an das Dreamteam Emma und Ole(User Plüschpuschel) denke,wär hätte da gedacht das ein 3.Kaninchen so toll dazu passt.
Also ich würde das so pauschal auch nicht sagen das es nicht passt.Man sollte halt ein "Plan 2" in petto haben.
Natürlich sollte auch der Platz dafür da sein.

) möchte ich einfach auch meine Erfahrung mal schildern. Mir hat es bei meinen Überlegungen sehr geholfen, einfach die Geschichten von anderen zu lesen 
Miro MUSSTE her! In dem Fall, dass sie sich nicht verstehen hatte ich die Möglichkeit, dass er quasi "zurück geht". Also kam der junge Mann her und die VG ging in nichtmal 3 Tagen über die Bühne und auch im Gehege gab es keine Jagereien und nichts. Also hatte ich eine 3er Gruppe. SIe haben sich alle verstanden. Bei den Mädels gab es immernoch die ein oder andere Jagerei, aber Abends waren sie immer zu 3. zusammengehockt und haben geschlafen.
Ich habe auch garnicht groß drüber nachgedacht und jetzt sieht es so aus, dass nicht nur einer, sondern 2 kommen

dann kann man garnichtmehr anders
Hab aber auch die Erfahrung nicht so gemacht. Ich denke, dass das ganz auf die Nins drauf ankommt. Dass während der VG mal was daneben geht ist ja klar, aber ich denke, wenn vorher alle stubenrein waren, dann sind sie es später immernoch, oder irre ich mich da? Meine haben sogar während der VG das Klo noch genauso gefunden wie vorher (und da waren sie dann auch zu 3.)

Lesezeichen