Ich glaube nicht, dass sie dazu bereit wäre.. :/
Ich habs gerade wieder versucht, aber es ist wirklich vollkommen hoffnungslos. Das alles endet nur jedes Mal im Streit.nicht aufgeben und wie gesagt, wenn du ihn in eine pflegestelle gibst und ihn dort vergesellschaften lässt und deine mutter sieht wie glücklich pupsi ist, ist das auch noch mal ein argument für zwei kaninchen
Ich habe drum gebeten, dass sie mir sagen soll, wieso sie kein zweites Kaninchen will.
Sie sagte, dass es auch ums Geld geht, da zwei Kaninchen ja mehr kosten. Daraufhin meinte ich, sie soll nicht übertreiben.. Das macht ja wohl wirklich keinen großen Unterschied -.-
Und sie hat keine Lust sich dann um ZWEI Tiere zu kümmern, wenn ich dann mal weg bin. Wir hatten halt echt einige blöde Erfahrungen mit dem zweiten Kaninchen gemacht. Ich war da auf einer Firmfahrt und wie durch ein Wunder war mein zweites Kaninchen schwanger und hat Babies bekommen! Obwohl Pupsi kastriert war.. Aber wahrscheinlich hat mein Bruder die beiden vorher mal zusammen herumlaufen gelassen -.-
Jedenfalls sind dann alle Babies gestorben, weil sich Elina nicht um sie gekümmert hat. Wir haben sie mit der Hand gefüttert, doch schließlich hat es nichts gebracht. Vorhin gab mir meine Mutter die Schuld dafür, dass sie gestorben sind.
Wir hatten einfach viele schlechte Erfahrungen und deshalb will sie es nicht..
Wo finde ich denn so eine Pflegestelle? Also kann man so ein Angebot überall nutzen, oder wie ist das?
Lesezeichen