Könnte mir bitte jemand die Dosierung von den Vitamin B Komplex Ratiopharm Kapseln per PN schicken? Jessi mag das Vit B vom TA nicht und ich würde gerne die Kapseln ausprobieren.
Jessi hatte im Abstand von zwei Wochen für 15-20 Minuten ein Verhalten was ich als Art Anfall bezeichne, sie war extrem unruhig, wusste nicht wie sie sitzen oder liegen sollte, wenn sie sich aufrichten wollte, hatte sie keine richtige Kontrolle über ihre Pfötchen, teilweise ist sie auch gerollt... nach einigen Minuten war es wieder vorbei und sie war wieder "normal".
Insgesamt war sie in den letzten 3 Wochen etwas ruhiger, ich hatte es darauf geschoben, dass sie etwas von Kimba genervt ist, der im Moment mit ständiger Kloausbuddelei Stress macht.
TA-Untersuchung hat nichts auffälliges ergeben, Blutwerte sind super, der EC-Titer nicht nachweisbar (unter 1-40).
Da Verdacht auf EC bestand, hat Jessi seid Donnerstag Vit B und Panacur bekommen und heute war sie nach diesen ca. 3 Wochen mal wieder so richtig munter und flitzte mehrmals durchs Zimmer ...
Vit B soll sie noch weiter bekommen, falls sie noch einmal so einen "Anfall" hat, muss weitergeforscht werden, unsere TÄ sprach auch Epilepsie an...
Hat dazu jemand Erfahrungen?
Lesezeichen