Soche Anfälle können auch von Herzproblemen kommenSuch mal einen Thread von der Userin Sara, in dem es um die Krankengeschichte von Nemo geht.
Ich drück euch ide Daumen![]()
Soche Anfälle können auch von Herzproblemen kommenSuch mal einen Thread von der Userin Sara, in dem es um die Krankengeschichte von Nemo geht.
Ich drück euch ide Daumen![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich hatte kürzlich gleiches mit Oskar. Er taumelte plötzlich und knallte gegen das Gehegegitter im Flur. Ich dachte echt, er stirbt mit in dem Moment
1 min später war er wieder total normal
Wir haben VitB gegeben und seitdem ist das auch nicht wieder vorgekommen.
Die TÄ meinte auch, dass es evtl. das Herz sein könnte.
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Blutwerte beim Kaninchen sind also immer wieder ein Roulettespiel.
Weiß jemand wie teuer ein Herzultraschall in der Dortmunder Praxis ist?
Frau S. meinte auch, dass man eventuell röntgen sollte, als wir wegen der Blutwerte telefoniert hatten, ich habe vergessen zu fragen, was uns das röntgen bringen könnte.![]()
Grüße
Ariane mit
Ich würde mich hier auch auf den Titer nicht verlassen.
Unter der Gabe von Vit. B und Panacur sind die Symptome besser geworden, also würde ich es weiter geben.
Ein Titer sagt ja im Endeffekt alles und nix aus...
Das ist das tückische bei Ec
Ja sie ist wieder munterer, aber das kann auch allein am Vit B liegen, da dieses ja auch etwas aufbauend wirkt, ansonsten kann ich schlecht beurteilen, ob die Medis nun doll wirken, da die beobachteten Fälle im Abstand von zwei Wochen waren.
Jessi bekommt auf jedenfall noch das Vit B weiter, falls es etwas "nervliches" ist, Panacur hat meine TÄ abgesetzt (auch wenn alle sagen das es ohne Nebenwirkungen sei, denke ich doch das es recht aggressiv sein muss, wenn es Parasiten abtöten soll, von daher werde ich das nicht "einfach" so weitergeben).
Grüße
Ariane mit
Was für eine traurige Geschichte
Habe auch noch etwas zu einem Fall von Epilepsie beim Kaninchen gefunden, dort und bei Saras Nemo waren die Anfälle immer sehr kurz (wenn ich das richtig rausgelesen habe), bei Jessi dagegen waren es ja 15-20 Minuten.
Ich hoffe nicht, dass wenn Jessi nochmal einen Anfall hat, wir keine Ursache dafür finden.
Grüße
Ariane mit
Ariane - schreibe mal Annette S wg. der Kosten an, sie hatte erst vor kurzem bei Fanny einen Herz-Ultraschall machen lassen, von Dr. G. durchgeführt.
Wg. Epilepsie kannst Du bei Almuth nachfragen.
Geändert von Hope R. (04.01.2012 um 01:25 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Danke schön
An Annette habe ich gedacht, kam aber nicht mehr auf ihren Namen![]()
Grüße
Ariane mit