Das ist kein Eiter, das ist m. E. nach Kaninchenohrenschmalz

Das ist kein Eiter, das ist m. E. nach Kaninchenohrenschmalz
Ihr fehlt mir so
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

echt? auf dem zweiten bild ist es halt schon braun, weil es getrocknet ist. als es grad frisch raus war, war es fast weiß und sehr "nass" (bild 1)

Riechts es? Eiter riecht sehr übel.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Kaninchenohrenschmalz ist frisch weißlich und bekommt dann beim Trocknen erst gelbe "Farbe"
Kanincheneiter ist eher wie Quark ..weiß nicht wie ich es sagen soll, also nicht vergleichbar mit Menscheneiter
Nicht alles was weiß im Ohr ist, muß auch Eiter sein
Ihr fehlt mir so
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Ihr fehlt mir so

der TA aus der klink hat grad angerufen, teilergebnisse vom eiter sind schon da. hefen sind keine gefunden worden. aber ein paar keime, die aber noch nicht differenziert sind. es könnte sein, dass wegen dem AB nicht mehr so viele keime zu finden sind, was bedeuten könnte, dass das AB bereits gewirkt hat, aber halt der eiter noch da ist.
ich soll mich montag nochmal melden. elvis mag jetzt übrigens auch wieder möhren, er frisst seitdem Susi da ist auch wieder Heu und seine Köttel sind wieder schön groß