Hallo ihr Lieben,
ich wusste nicht genau, in welches Forum mein Thema passt, also habe ich jetzt einfach mal dieses hier ausgewählt.
Ich schilder euch mal eben meine Situation:
Ich hab ein suupersüßes Zwergkaninchen (Pupsi) und er ist jetzt etwas über 2 Jahre alt.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich in letzter Zeit sehr, sehr wenig um ihn gekümmert habe, da ich einige persönliche Probleme habe. Ich war oft im Krankenhaus, muss bald in eine bestimmte Klinik und da muss sich dann meine Mama immer um Pupsi kümmern (ich halte ihn alleine :/).
Ich wollte eigentlich IMMER noch ein zweites Kaninchen. Hab ich dann auch bekommen, aber wir mussten es einschläfern, da es so krank war :-( Danach wollte meine Mama nicht noch ein neues kaufen..
Ich bin wirklich unentschlossen und weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich habe sehr wenig Zeit für Pupsi (jetzt die letzten Tage habe ich wieder etwas mehr Zeit mit ihm verbracht). Ich liebe ihn wirklich unendlich! Und es würde mir das Herz brechen, wenn ich ihn abgeben würde.. Aber ich weiß, dass es eigentlich zu seinem Besten sein würde! (Muss schon während ich diesen Beitrag schreibe total flennen) ich denke ICH selber muss erstmal gesund werden und dann kann ich erst über so eine Verantwortung nachdenken..
Ich weiß auch nicht.. Was meint ihr? Hätte Pupsi eine Freundin zum Kuscheln, würde ich das auch nicht so negativ sehen.. Aber wenn er alleine ist... Das ist doch beschissen :-( Bitte helft mir..
Lesezeichen