Ich drücke auch ganz doll die Daumen![]()
Ich drücke auch ganz doll die Daumen![]()
Wir Drücken ganz ganz fest weite die Daumendas Päckchen ist schon auf die reise gegangen zu euch
![]()
..meins auch! Weiter festes *daumendrück* kleiner Beethovenschatz
![]()
Ich drücke auch ganz fest die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich drück ihm ganz fest die Daumen.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt und ich wünsche euch einen gesünderen Start ins neue Jahr.![]()
Grüße
Ariane mit
Sorry dass ich nicht geschrieben habe, ich lag gestern selbst flach und war nur ganz kurz am PC.
Beethoven geht es den Umständen entsprechend, mittlerweile findet er mich schon blöd, weil ich ihn ständig "nerve" mit Medis und Bauchmassagen. Leider lässt eine gute Böbbelproduktion nach wie vor auf sich warten, ab und zu kommen mal wenige, dann wieder nicht
Mittlerweile füttere ich doch zu, da er kaum frisst und wenn, dann 2-3 kleine Hapse, was definitiv nicht ausreichend ist.
Danke an Birgitund Mimmi
für Eure Päckchen mit u.a. dem Sab, beide sind heute wohlbehalten angekommen.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Wir drücken weiter die Daumen![]()
Susanne
Das ist so gemein und heftig wenn man gleichzeitig mit seinem Tier krank ist, auch dir wünsche ich gute Besserung.
Hoffe es wird bald richtig besser bei Beethi. *weiter.Daumen.drück*
Grüße
Ariane mit
Danke für Eure Zeilen, ich habe Beethoven ausgerichtet, dass ganz viele liebe Menschen an ihn denken und ihre Daumen drücken. Hoffentlich hilft ihm das alles auch, damit endlich richtig was hinten rauskommt - irgendwie ist das alles nicht zu verstehen ...
Sehr Gerne Liebe SusanneWir Hoffen sehr es Hilft Beethovenschätzchen
für dich auch gute Besserung
Wir Drücken auch weiter ganz fest die Daumen für Beethovenschätzchen
Liebe Susanne Wir Wünschen Dir u deinen Schätzchen ein Frohes Neues Jahr viel Glück u vor allen viel Gesundheit
![]()
Beethovens Situation ist nach wie vor unverändert, Böbbel kommen kaum und wenn ja, arg klein und hart. Im Bauch rumort es schon, er bekommt alle erdenklichen Medis, mit Bauchmassagen bin ich mittlerweile auch vorsichtig, da ich ihm nicht noch zusätzlich weh tun möchte, denn er reagiert auch schmerzempfindlich.
Ich kann das "ES" im Bauch fühlen ...
Morgen ist TA angesagt und die TÄ da, die den Kleinen auch von Beginn an kennt. Ich weiß nicht, was dann kommen könnte/wird - und wie ich dann entscheiden soll/muss. Und Beethoven ist nach wie vor munter und wehrig, das alles passt nicht zusammen ...![]()
Hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt.
![]()
Armer Schatz
Daumen sind ganz ganz fest gedrückt