Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Mia- mein kleines Schaf ist nicht mehr

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina P.

Standard Mia- mein kleines Schaf ist nicht mehr

Allerliebste Mia gestern abend hast du mich für immer verlassen. Du bist so gegangen wie du gelebt hast. Immer anders als man es von dir erwartet hat. Nachdem es dir Montagabend etwas den Appetit verdorben hatte, hast du sowohl mich als auch deine TÄ einmal mehr überrascht, dass dein Herz auf einmal wieder schneller schlagen konnte. Dein Schneidezahn eiterte nicht mehr. Lediglich die Zähnchen schienen zu lang zu sein und es schien dir etwas aufs Bäuchlein geschlagen zu sein. Vorgestern hast du dann auch diese kleine Kriese in alter Schafmanier besiegt. Die Nacht zuvor hast du wieder deine Schmuseeinheiten eingefordert, gestern morgen warst du wieder eine kleine Freßmaschine, die mich mit kecken Blick verfolgt. Am Abend hast du mich freudig begrüßt und hast dich auf mein Locken wieder, wie es Ritual war, zu mir aufs Bett gerannt und hast dich an mich gekuschelt und dich genüßlich auf dem Bett kraueln lassen.
    Doch dann war auf einmal alles vorbei. Ich bilde mir ein, sowohl du als auch ich waren vollkommen überrascht, dass du auf einmal anfingst zu krampfen und zu rollen. Mit einem letzten verwunderten Blick und einem Schrei bist du völlig unerwarteterweise auf einmal einfach gegangen.
    Mein liebstes Schäfchen, auch in deinem Tod hast du alle wieder überrascht. Du hattest alle soweit zu glauben, dass du uns auch noch im nächsten Jahr verblüffen wirst. Den Kardiologen, Deine TÄ Dr. St. und Frau Mu. und sogar mich.
    Nun hat dich der Hasensensemann in einem unbeobachteten Moment doch erwischt.
    Liebes Schäfchen ich danke dir für die wunderschöne Zeit, für deinen unbrechbaren Lebenswillen, wo andere Ninchen schon keinen Lebenswillen mehr hatten und deine unerschüttliche Liebe zu mir.
    Mein kleines Kämpferherz, ich werde immer an dich denken. :traurig

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets fressen und zu trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben.

So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich Eines von ihnen innehält und aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen und wenn Du und Dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hälst ihn so fest Du kannst.

Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen Deines geliebten Tieres, das lange aus Deinem Leben verschwunden war .... aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein...... nie wieder
    Geändert von Franziska H. (31.12.2011 um 02:05 Uhr) Grund: TA Namen entfernt.

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Eine Sekunde reicht aus,
    uns die wahre Liebe zu lehren;
    die Ewigkeit wurde uns geschenkt,
    um sie nie mehr loslassen zu müssen.
    (© Annette Andersen)

Es tut immer so weh unsere Lieblinge gehen lassen zu müssen

Fühl Dich fest gedrückt.

Leb wohl Mia

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Süßer Schatz, komm gut im Regenbogenland an
    Du wirst sehr vermisst.
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

oh brina,das tut mir so leid!

ich weiss noch,wie sie damals zu dir kam,
    wie sie dich an der nase herumgeführt hat

ich wünsch dir ganz viel kraft!

carolinchen im herzen

Standard

Danke Biggi. Ja stimmt, sie hatte mich gut um ihre Pfote gewickelt mit ihrem Charme.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Es tut mir leid. Gute Reise

Gast***
    Gast

Standard

Das tut mir sehr leid.
    Komm gut an Mia

Erfahrener Benutzer Avatar von Tabea

Standard

Sabrina
    Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Was ist denn im Moment nur wieder los?
    Sabrina

Gute Reise,du hast sicher einige Wegbegleiter gefunden.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Sabrina

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Zuckerschnute

Standard

Das tut mir sehr leid, Sabrina !
    Du hattest mir in Nünberg, als wir nach dem Stammtisch noch bei Andrea waren, so süß von ihr, Deinem "Schaf" erzählt. War sie der Hasi in Deinem Benutzerbild?
    Wie kamst Du nochmal auf "Schaf" (falls Du jetzt darüber reden willst )? Ich habe meinen geliebten Willi auch oft Schaf oder Lamm genannt: er war so "lammfromm", lieb, gutmütig und weich.

Ich hoffe, daß ihr Euch eines glücklichen Tages wiederseht und dann für immer zusammen seid. Mögen Dir Deine anderen Kaninchen Trost und Fröhlichkeit schenken.

Alles Gute!

P.S.: Meiner Nichte habe ich zu Weihnachten so süßes Hasen-Schaf Kindergeschirr geschenkt:
    http://www.gesundheit-mit-natur.de/s...-p-4761-4.html
    auch nett: http://www.wichtelladen.de/Sigikid-M..._8698_416.html

The ultimate ignorance is rejecting something you know nothing about.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumeo

Standard

Das tut mir sehr leid Sabrina .

Komm gut an Mia.
    Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen

Standard

Gute Reise Mia
    Viele Grüße
    Jessica

Standard

Nein das auf dem Bild ist meine Sapho. Ich werd die Tage hier ein Bild von Mia einstellen. Schaf wurde sie von mir genannt, weil sie mit ihrem Schlafzimmernlick, ihrer Ohrstellung und der Fellfarbe mich an ein Schaf erinnerte. Sie hörte auch super auf ihren Spitznamen. Ach sie hatte so viele Spitznamen wie Gesichtsausdrücke: Schaf, Maus, Kermit.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Gute Reise Mia
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Machs gut kleine Fellnase
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Das tut mir sehr leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Gute Reise Schäfchen

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Ich bin mal so frei, Brina.

Mein Lieblings-Schaf-Bild.
    Ich bin immer noch fassungslos und wieder kommen mir die Tränen, wenn ich an die kleine Miamaus denke.

Es tut mir leid, Brina.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer