Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: schlechter VG-Verlauf

Hybrid-Darstellung

Reunion
    Gast

Standard

ich denke mal das sie bisher nur den kleinen Teddy kannte .... aber ich weiß echt nich ob ich ihr das antun kann sie sieht jetzt in der küche so entspannt aus nicht das das mit dem Auge noch schlimmer wird jetzt. Sie lässt einfach keinen in ihre Nähe und immer wenn sie ans Futter will kommt einer von meinen 3 und sie haut sofort ab ... so das sie wirklich so gut wie nichts frisst

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Stress bei einer VG ist aber nunmal nicht vermeidbar
    Verteil das Futter großflächig und lass sie wieder zu den anderen.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Reunion Beitrag anzeigen
    ich denke mal das sie bisher nur den kleinen Teddy kannte .... aber ich weiß echt nich ob ich ihr das antun kann sie sieht jetzt in der küche so entspannt aus nicht das das mit dem Auge noch schlimmer wird jetzt. Sie lässt einfach keinen in ihre Nähe und immer wenn sie ans Futter will kommt einer von meinen 3 und sie haut sofort ab ... so das sie wirklich so gut wie nichts frisst
    Ja aber meinst Du nicht, dass jede VG purer Stress für Kaninchen ist? Besonders für welche, die wenig kennen und vom Charakter zurückhaltend sind?
    Vielleicht sollten wir dann nochmal drüber nachdenken, dass wenn Du Dich entscheidest, dass Du sie nicht mit Deinen VGen kannst/willst das sie dann wieder zu "meinem" Teddy kann.. Das ginge zwar erst Mitte/Ende Januar, aber warum sollen die beiden alleine sitzen?

Reunion
    Gast

Standard

Wolltest du den Teddy nicht wieder abgeben? Ich denke mal die beiden sind dann so lange auseinander das sie sich nicht mehr kennen

ich habe jedenfalls jetzt mein Terrorweibchen Loki mit in die Küche gesetzt .... Loki ist von meinen 3 Zwergen die dominanteste. Jetzt bleibt mir nur die Frage .... lass ich die 2 erstmal so zusammen? Wenn ja - wie lange, weil mit 2 Nins in der Küche lauf ich bald amok

ODER setz ich sie Beide heute Abend noch wieder ins große Zimmer .....

Benutzer

Standard

Klar wollte ich den Teddy wieder abgeben, aber es ist sicherlich für sie nicht schön, alleine zu sitzen bis sie vermittelt wird.

Heute Abend würde ich die beiden nicht mehr zu den anderen setzen, dass bringt wohl sicherlich wieder mehr Unruhe rein.
    Candy sollte ja erstmal ein bisschen Vertrauen zu ihrem "Besuch" in der Küche aufbauen.

Reunion
    Gast

Standard

was wäre denn das Beste .... also wann ich sie alle 4 wieder zusammen bringe? denke mal das ich dann das gesamte zimmer wieder vorher grundreinigen müsste bevor sie wieder dazu kommen

Benutzer

Standard

Also ich habe 3-4 Tage gewartet, bis ich Lissy zu den anderen gesetzt habe.. Aber ich war auch so crazy und habe die 2. ZF im Schlafzimmer gemacht und habe so lange im Wohnzimmer geschlafen

Reunion
    Gast

Standard

könnte ich hier nicht wegen der Katzen und der Kabel

also warte ich jetzt erstmal ca. 4 Tage, reinige dann das Zimmer, nehm alles soweit raus außer Heuraufe und 2 - 3 Tunnel und setz dann alle 4 wieder zusammen ....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer