Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Frage zu Kastration wg Spannungen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

naja... da müsste ich dann meinen freund involvieren, weil der ja frei hat. ich muss dann am nächsten tag eh arbeiten gehen. oder den ta fragen, ob er das nin behält. wenn ich die zwei eh erst abends holen darf obwohl er beide morgens vor den sprechstunden operiert, wird bestimmt das ein oder andere schon abzusehen sein

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Ja genau. Dann sind sie ja sicher schon ganz wach. Nur in der Nacht kann es in Einzelfällen nochmal heikel werden. Aber wie Du sagst: man kann es auch ein bißchen am Verhalten ablesen. Das wird schon

Erfahrener Benutzer

Standard

so, die kastra wurde verschoben, bei der eingehenden untersuchung samt fiebermessen kam eine erkältung zum vorschein, die ich jedoch nicht äußerlich festmachen konnte (wesen, atemgeräuche etc). nun hat sam es geschafft alle (außer flocke) anzustecken.

bin mit den anderen 3 auch direkt zum ta, nachdem ich die zwei damen abgeholt hab, und hab sie untersuchen lassen. naja....

nun bekommen 4 ABs. der ta meinte auch, dass er das selten hat, bei gruppen, dass sich alle anstecken.

und ich weiß nun auch, warum flocke taub ist: sie hat verschloßene ohrgänge. der ta war stutzig geworden beim säubern und hat dann mit einem ohrspiegelinstrument reingeschaut und meinte, dass man selbst nach 25 jahren sachen zu sehen bekommt, die man nur ausm lehrbuch kennt.

Erfahrener Benutzer

Standard Zwischenstand

gestern wurden meine beiden damen ja kastriert.

waren beide nicht mehr weit von einer gebärmutterentzündung entfernt und maya hatte schon leichte veränderungen. aber schon wegen der entzündung, war der tierarzt froh, dass ich nicht länger gewartet hab (haben wir ha beide von außen nicht gesehen)

die nacht haben sie schmerzfrei überstanden und haben viel geschlafen (was ich durchaus nachvollziehen kann). getrunken und geköttelt wird (auch wenn klein ist) und der hunger kommt auch langsam wieder. jedenfalls maya musste ich heut abend wieder mit grünzeug ärgern, damit sie isst. heu wird von beiden auch gemümmelt und durch ein kleines extragehege sind sie auch schon gehoppelt. nur 3 mins und dann lagen sie die restlichen 30 mins rum. zu ko halt.

jedenfalls bin ich froh, dass keiner anstalten macht an die narbe zu gehen, der body akzeptiert wird und der appetit besser. auch die narbe sah heute gut aus. und trotz des vielen dösens sind sie direkt aufmerksam, wenn man was am gehege macht.

ich drück mir selbst die daumen, dass es so bleibt

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

das hört sich doch super an

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer