Saubere Kante gefressen
![]()
Oh ja so sehen meine Kräutertöpfe auch aus wenn ich sie ins Gehege stelle....deswegen schneid ich da immer nur was ab, weil so schnell kann man gar nicht schauen wie die das aufgefuttert haben![]()
oh mann...im Moment is der Wurm drin.
Bei meinem kleinen Lucky Luke wurde vor einer Woche Hefebefall festgestellt. Er hat jetzt eine Woche Nystatin bekommen und gestern die Nahrungsaufnahme eingestellt.
Heute nacht in der Klinik gewesen, er hatte Untertemperatur und leichte Aufgasung...heute moren gleich wieder hin.
Jetzt hockt er in der Klinik und ich bei der Arbeit, weil alle meine Kollegen krank oder in Urlaub sind....konnte nicht freinehmen.
Gibts was schlimmeres, als sein Tier in der Klinik abgeben zu müssen???![]()
Gute Besserung, Lucky Luke![]()
Auch von mir gute Besserung.
Gibst du nach dem Nystatin auch Dimeticon/Sab Simplex? Die abgestorbenen Hefen können nämlich zu Aufgasungen führen. Ich gebe direkt hinter dem Nystatin die gleiche Menge Dimeticon.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke!!!
Ach menno, das wusste ich mal wieder nicht....
Ich hab ihm heute nacht Sab simplex gegeben...aber der TA hat nix davon gesagt, dass ich direkt danach auch was geben soll...
Die konnten mir noch nicht mal sagen, wie stark der Befall ist
Danke für den Tip!!!![]()