Liebelein, heute ist es soweit
Ich freue mich sehr für dich, dass du die Beiden heute wieder in deine Arme schließen kannst!
Ich hoffe deinen Gizmo ist dann auch bald wieder ganz fit![]()
Liebelein, heute ist es soweit
Ich freue mich sehr für dich, dass du die Beiden heute wieder in deine Arme schließen kannst!
Ich hoffe deinen Gizmo ist dann auch bald wieder ganz fit![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ohjehoffentlich kommt der Brei noch, der macht richtig mollig udn war bei uns ein Segen.
Enthaare sie gleich, wenn sie sich ein bisschen eingewöhnt haben, bevor nochwas kommt.Seine Malzpaste hat ja auch Kalorien.
Warte aber erstmal ab, wie er sich zu Hause gibt. Haben sie ihn nemmer zugefüttert?
Welches hast du da? Man hätte ihm ja ein, zwei Spritzen zusätzlich geben können. Dann wärs kein Stress gewesen und er hätte mehr Gewicht behalten.
Mach ihm einfach ein paar Kügelchen und schmuse viel mit ihm, damit er sich richtig wohl fühlt. Hoffentlich frisst er wieder richtig.
Zum päppeln im Sinne von zunehmen eignen sich ja nun andere Dinge besser als Breis, vor allem in Anbetracht der ganzen Nachteile die durch Breis auf die Verdauung entstehen.
Ich finde es genau richtig das sie in der Klinik keinen Brei gegeben haben!
Ach Biggi
Schau ihn dir selber an, wenn die Beiden da sind. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Wann kommen sie denn? So ein Aufenthalt in der Fremde, und die Schmerzen im Mäulchen, das hat den Kleinen sicher geschlaucht. Aber wenn er wieder im vertrauten Zuhause ist, nimmt er bestimmt schnell wieder zu!
Topinambur hat doch auch viele Kalorien? Wäre das vielleicht ein gesundes Päppelfutter?
Liebe Grüße, Iris![]()