Ergebnis 1 bis 20 von 684

Thema: gizmo daheim-blasenschlick,gestürzt,frisst nix,durchfall,kl.geschwüre-ohr verletzt

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Hm ...
    Dass Kräuter viel Kalzium enthalten ist mir natürlich bewusst, aber ich dachte immer, dass es bei frischen Kräutern wg dem hohen Wassergehalt nicht weiter bedenklich ist.
    *hoff*
    Ich kenn das auch so,
    ................füttere täglich viele Kräuter zur freien Verfügung und hatte noch nie Blasenschlick o.ä.

Das was ich aber immer als Info hatte, man soll die dicken Stiele nicht mitverfüttern, denn in diesen steckt das meiste Calcium.
    Deshalb würden meine Tiere auch nie getrocknete Dill und Petersilienstiele bekommen

Wenn aber genügend Frischfutter zur Verfügnung steht, muss man sich wegen einer reichhaltigen Kräuterfütterung meines Wissens nicht sorgen.

Außerdem, wenn er nun garnichts anderes frisst, als die oben erwähnten Sachen, wäre es ja sehr viel schlimmer, er würde durch das ganze rumprobieren verschiedener, ihm nicht bekannter Nahrung, Verdauungstörungen auslösen.
    Gerade jetzt noch, wo er sich noch in so einer instabilen Phase befindet

Ich drück ganz feste die Daumen, dass heute alles gut geht und Du Deine beiden Schätze bald "in die Arme" nehmen kannst
    Geändert von fridolin (21.12.2011 um 09:17 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer