so, ich war heute mal bei dem ta (wo am 27.12 die kastra stattfinden wird) weil findus' nase zu ist.
was ich schon mal sehr pos fand ist, dass er sich direkt so ein gestell mit vergrößerungsgläsern und licht aufgesetzt hat um die nase + augen zu beurteilen. dann hat er ein starkes augenmerk auf die zähne. ich glaub findus' gebiss wurd noch nie so weit aufgesperrt aber man hatte super sicht und er hat auch direkt 2 haken an den unteren backenzähnen entfernt.
weiter schien er schon ahnung zu haben. am ende sagte er mir auch, dass ich mittels inhalation (hat auch erklärt wie und wie ich am besten kochsalzlösung selbst mache) eine befreiung der oberen atemwege unterstützen könne.
sonst war er echt ruhig und nett. hat sogar halbwegs leise gesprochen und hat findus vor dem rausheben auch die zeit gelassen an der hand zu schnüffeln (was ihn in dem moment bestimmt nicht interessiert hat)
jedenfalls machte er einen guten eindruck und ich bin nun gespannt, wie es mit den kastras ablaufen wird. ich glaube, dass man auch als zahnkaninchenhalter bei ihm gut aufgehoben ist (bin ja auch nur durch 3 solcher zahnninbewertungen dort gelandet). und im wartezimmer hin auch ein bild mit einem kaninchenpaar mit den worten "danke für die schönen zähne".
ich bin gespannt ....![]()

)
Lesezeichen