Oh, das ist toll, wenn die beiden Besuch bekommen!
Biggi, hoffentlich kommen sie bald heim, bei Dir geht es ihnen doch sicher am besten in vertrauter Umgebung!
So schöne Bilder!
Oh, das ist toll, wenn die beiden Besuch bekommen!
Biggi, hoffentlich kommen sie bald heim, bei Dir geht es ihnen doch sicher am besten in vertrauter Umgebung!
So schöne Bilder!
The ultimate ignorance is rejecting something you know nothing about.
das ist ja schon übermorgen das ist doch toll![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich freu mich so für Dich
und die beiden Goldstückchen
![]()
Schön, dass sie erst mal nach Haus zu dir können
Und wenn sie dann noch 2 Tage mit der mobilen Tierärztin versorgt werden, wird das sicher über Weihnachten klappen.
Oder hat die mobile Tierärztin vielleicht eine Notfallnummer, wo man sie unter Umständen doch erreichen könnte?
yeahhh über Weihnachten zu Hause! Positiv denken, Biggi. Das ist doch auch nur ein "normales Wochenende" . Du wirst sehen....dem Gizmo geht es bestimmt jeden Tag besser und zum Glück ist es ja nichts Lebensbedrohliches (bis auf das mäkelige Fressverhalten).
Gizmo hat zum Glück keinen Haarballen mehr, keinAbzess und das arme Mäulchen wird jetzt bestimmt jeden Tag besser und er ist in seiner gewohnten Umgebung.Geduld, Geduld
und vielleicht muss er dann auch gar nicht operiert werden.
LG Iris
Ich drück die Daumen, Biggi!![]()
danke euch! !
im mund muss er noch weiter behandelt werden!
und das kann ich nicht,bzw befürchte,dass ichs nicht kann.
durch die luftnot und durch die bronchienerweiternden sprays (herzrasen)
zittere ich doch so sehr!
nur jetzt bleibt mir nix anderes übrig. . .
ist schon krass,dass alle tä hier weg sind!
wenn also tatsächlich ein richtiger notfall wäre,
müssten sie mit dem taxi (weil die vom tiertransport hat auch urlaub)
nach KA in ne klinik.
aber es wird kein notfall sein!![]()
Nein, Biggi, es wird kein Notfall sein. Sonst würden sie die beiden ja nicht schon nach Hause entlassen. Ich freue mich so für dich und die Süßen!!!
Liebe Grüße
Dagmar
Es gibt aus dem Bereich der Schüssler Salze ein Komplexmittel, welches speziell auf die (Mund)schleimhaut abgestimmt ist.
Es soll der Schleimhaut bei der Regeneration helfen und die Schleimhäute widerstandfähiger machen/erhalten......die Abwehrkräfte stärken
...........wenn man dann zusätzlich noch ein wenig Ferrum, auch ein Schüssler Salz, welches der Entzündung entgegen wirken kann, verabreichen würde, könnte man Gizmo vllt einen naturheilkundlichen Energieschub in die richtige Richtung geben.
Grad in Anbetracht dessen, dass die Ta freie-Weihnachtszeit bevorsteht
Wenn Du magst, geb ich Dir die Mittel gern über PN durch![]()
ach biggi ich freu mich sehr und es wird keinen notfall geben.schön dass du die nasen bald wieder hast. bis mittwoch hat er ja noch ein bissl zeit udn sein mund wird bis dahin auch viel besser sein
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das finde ich aber mal so richtig schön, das Du Deine Beiden Mittwoch wieder daheim "knuddeln" kannst!
Ich glaube auch fest daran, dass es Gizmo stetig besser gehen wird und seine Wunden im Mäulchen weiterhin gut abheilen!![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka