Wieviel Zeit liegt denn zwischen den beiden Bildern?
Sieht ja echt übel aus![]()
.
Hach, ich hab schon tolle Nins...
Wieviel Zeit liegt denn zwischen den beiden Bildern?
Sieht ja echt übel aus![]()
.
Hach, ich hab schon tolle Nins...
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Ganz so direkt wollte ich's nicht sagen, aber ja, ich habe auch den Eindruck, dass zwischen den beiden Bildern etwas mehr Zeit liegt ... und auf so ein Klo würden meine Kaninchen bestimmt auch nicht mehr gehen, auch wenn sie normalerweise sehr zuverlässig auf's Klo gehen ...
Allerdings erkenne ich auf dem Foto ehrlich gesagt auch nicht genau ob das dunkle alles Kot ist (dann wär's echt Wahnsinn) oder ob es teilweise auch Erde o.ä. (Buddelkiste?) sein kann?
Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass die Kaninchen sauberer werden könnten, wenn das Gehege (vor allem die Kloschale) ein bisschen öfter gereinigt werden würde.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
da die heuraufen anders hängen und auch die kiste hinten rechts anders steht , vorne aufeinmal ein foto am gehege hängt was auf dem anderen foto nicht da ist und auch ein anderer napf drin steht und das nicht die kaninchen gemacht haben können, denk ich mal dass die fotos an völlig verschiedenen nicht unbedingt aufeinanderfolgenden tagen gemacht wurden. das dunkle denk ich sind keine köttel, sondern erde, die auch in der toilette liegt, wären es doch köttel, wäre es unfassbar
Geändert von Mottchen (18.12.2011 um 00:23 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022