Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: nicht normaler Kot!!

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

Hallo ihr Lieben also heute gab es zweierlei Köttel einmal die Normalen und 3 doppel so große wie normal die auch etwas weicher sind.

Habe diesmal auch ein Bild gemacht. Es richt nach normalem Kot, also nicht extrem.

16122011441.jpg

Habt ihr vllt. mal ein Paar Futterpläne was ihr so am tag füttert?

LG Chrisy

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

wichtiger wäre zu wissen was du so fütterst, gab es irgendwas neues?
    ich würde die köttel einpacken und untersuchen lassen um sicher zu gehen, dass da keine parasiten , würmer oder hefen im spiel sind
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Chrisy
    Gast

Standard

Also zu Fressen bekommen meine Beiden:

Möhre + Grün, etwas Paprika, Blumenkohl und Brocolie (jeweils nur 1 Röschen für beide), Pastinacken, Petersilienwurzel, Rosenkohl (auch nur ein), Etwas Apfel, Gurke, Chicore, Salat Herzen, 2 Bläter Wirsing, Kohlrabie blätter, Grünkohl (1 Blatt pro tier), Stauden Sellerie, Fenchel und viele Kräuter also jeden 2 tag mal nen anderen Topf *der ist dan auch in 2 std leer*.

Das waren heute aber auch die einzigsten "nicht normalen" Köttel. Die anderen sehen ganz normal aus.

Standard

ja aber gestern hattest du ja auch schon matschklöpse, entweder er verträgt irgendwas nicht oder es gibt einen medizinischen grund
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Chrisy
    Gast

Standard

Ja ich weiß nur nicht wer es von beiden ist. Zur zeit liegt meine Vermutung bei der häsin weil sie immer auser halb dem Klo ihre Böppel liegen lässt. Sie frisst aber kaum Kohl sachen wollte eh für nächste woche ein Termin machen wegen Kastra und dan werde ich gleich eine Kotprobe nochmal abgeben den bis jetzt war nichts.

Habe sie nun gefüttert und weniger Kohl artige sachen gegeben sieht nun zwar mäglich aus aber ihre mengen habe ich durch anderes Grün ausgeglichen.

Standard

war denn was dabei was sie bis dato nicht kannten, oder in anderen mengen?
    den kot sammle ruhig über mehrere tage
    hast du mal unter die tiere geguckt, ob da noch was matschiges am po hängt?

Chrisy
    Gast

Standard

was mich gerade wundert geht es den das der Kot mal Mtaschig raus komt und mal Normal???

Weil ich mich echt zur zeit ein bischen wundert weil gestern war es mehr matsch kot und heute defenetiv weniger.

Standard

vielleicht wie gesagt hat sie was nicht vertragen.
    ja das geht bei meiner dicken ist es schon vorgekommen, dass sie direkt nacheinander erst matsch dann völlig normale köttel, dann ne köttelkette und danach miniköttel rausgehauen hat

Chrisy
    Gast

Standard

Also sie haben vor knapp 2 Wochen das erste mal Grünkohl bekommen der bis jetzt immer gut vertragen wurde und was neues oder in neuen Mengen gab es nicht auser nen ganz kleines stück Tomate. aber die frisst eh nur der Kastrat.

Also verklebt ist es nur beim Kastraten aber auch nur weil er ein Angora Mix ist und unter seinem bauch wieder einiges verpfilzt ist, was aber auch demnächst geschoren wird.
    bei der Häsin war nichts aber sie liegt mir näher da sie öffters mal auf den Teppich macht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer