Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: nicht normaler Kot!!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von kleopaja

Standard

@dani69: Mein Kaninchen ist soz. chronisch krank. Er ist umfassend medizinisch betreut - Ursachen sind u.a. sein leichtes Stufengebiss, geschädigter Darm durch Leberkokis, Hirnschaden, schlechtes Immunsystem etc.

Klassisch medizinisch ist er austherapiert, so dass er sich jetzt in professioneller homöopathischer Behandlung befindet. Die ersten Erfolge haben sich breits eingestellt und ich hoffe, dass wir die Hefen und seine anderen Defizite damit endlich in den Griff bekommen oder halt so gut wie möglich lindern.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ohje kleo ich hoffe ihr findet einen weg. ich hatte deshalb gefragt ,weil ich ja hier auch so eine darm-dauerbaustelle sitzen haben, aber bei uns ist es deutlich harmloser, alles gute für dich und das kranke muckelchen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Chrisy
    Gast

Standard

Hallo ihr Lieben also heute gab es zweierlei Köttel einmal die Normalen und 3 doppel so große wie normal die auch etwas weicher sind.

Habe diesmal auch ein Bild gemacht. Es richt nach normalem Kot, also nicht extrem.

16122011441.jpg

Habt ihr vllt. mal ein Paar Futterpläne was ihr so am tag füttert?

LG Chrisy

Standard

wichtiger wäre zu wissen was du so fütterst, gab es irgendwas neues?
    ich würde die köttel einpacken und untersuchen lassen um sicher zu gehen, dass da keine parasiten , würmer oder hefen im spiel sind
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Chrisy
    Gast

Standard

Also zu Fressen bekommen meine Beiden:

Möhre + Grün, etwas Paprika, Blumenkohl und Brocolie (jeweils nur 1 Röschen für beide), Pastinacken, Petersilienwurzel, Rosenkohl (auch nur ein), Etwas Apfel, Gurke, Chicore, Salat Herzen, 2 Bläter Wirsing, Kohlrabie blätter, Grünkohl (1 Blatt pro tier), Stauden Sellerie, Fenchel und viele Kräuter also jeden 2 tag mal nen anderen Topf *der ist dan auch in 2 std leer*.

Das waren heute aber auch die einzigsten "nicht normalen" Köttel. Die anderen sehen ganz normal aus.

Standard

ja aber gestern hattest du ja auch schon matschklöpse, entweder er verträgt irgendwas nicht oder es gibt einen medizinischen grund

Chrisy
    Gast

Standard

Ja ich weiß nur nicht wer es von beiden ist. Zur zeit liegt meine Vermutung bei der häsin weil sie immer auser halb dem Klo ihre Böppel liegen lässt. Sie frisst aber kaum Kohl sachen wollte eh für nächste woche ein Termin machen wegen Kastra und dan werde ich gleich eine Kotprobe nochmal abgeben den bis jetzt war nichts.

Habe sie nun gefüttert und weniger Kohl artige sachen gegeben sieht nun zwar mäglich aus aber ihre mengen habe ich durch anderes Grün ausgeglichen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer