Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Paul ist heute gestorben

Hybrid-Darstellung

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von ninawillninchen Beitrag anzeigen
    Das hört sich so doof an, aber ich empfinde das so. Was hat er gehabt? Warum kamen die Augen so weit raus, auf beiden Seiten? War das ein Tumor? Kam das durch das ec?
    Mach dich nicht verrückt . Um genau herauszufinden, was er hatte, hättest du ihn wohl obduzieren lassen müssen.

Es gibt so viele Krankheiten, die die gleichen Symptome haben und es ist oftmals einfach schwierig, herauszufinden, was ein Tier nun tatsächlich hat(te)

Benutzer Avatar von Angela

Standard

Ich denke auch immerzu an Dich und Paul.
    Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen

Die Majories

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir leid fühl dich mal ganz fest gedrückt der Schmerz wird jeden Tag ein kleines bisschen weniger, wir haben das in den letzten Wochen 3x durchgemacht, ich weiß wie es sich anfühlt
    LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos

http://www.kristhofen.eu/bilder/sig_gaby_2009.jpg

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Tut mir so leid für den kleinen Paul, auch mir laufen die Tränen gerade herunter und ich bin sehr traurig!

Paul weiss, das du alles gegeben hast, was dir möglich war und das du/ihr ihn sehr geliebt habt und ihm das auch jeden Tag gezeigt habt, an dem er bei euch sein durfte!

Komm sehr gut über die RBB kleiner Paul-jetzt kannst du wieder rumhoppeln ohne Schmerzen!

Gute Reise kleiner Paul
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

siebenhasen
    Gast

Standard

Es tut mir sehr sehr leid. Mach Dir bloß Deine Vorwürfe!!! Du hast Dein Bestes gegeben, und das ist eine Menge. Wie viele Leute hätten sich so viel Mühe gemacht, so viel Geld ausgegeben...? Aber manchmal ist einfach nichts mehr zu machen... Paule hätte es nicht besser treffen können. Er ist in Deinen Armen gestorben und musste sich nicht ewig quälen, unter den gegebenen Umständen (gegen die du absolut nichts mehr machen konntest) ist das ja wirklich noch das Beste... Es wird Dich kaum trösten, ist ja klar, aber mit der Zeit...
    Alles Liebe
    Astrid

mit Hund und Katz Avatar von anitram

Standard

mir geht das auch so sehr zu Herzen. Furchtbar.

Für Dich
    Geändert von anitram (17.12.2011 um 01:08 Uhr)
    Liebe Grüße
    anitram
    jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
    mit Kater Romeo + Hündin Tinka

Standard

Danke euch allen, heute ist es schon besser. Schlimm ist es nur, seine Sachen zu sehen. Ich kümmere mich nun ganz doll um meine sechs Muckels. Aber wenn ich merlin sehe, Pauls Bruder, könnt ich wieder nur heulen. Er ist Paul in weiß. Aber irgendwann wird es besser sein.

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer