Vielen Dank für euer Mitgefühl. Ich möchte noch mal sagen, wie sehr es mir in der letzten Zeit geholfen hat, hier alles reinzuschreiben, ich weiß nicht, wie ich das allein durchgestanden hätte. Danke, dass ihr zu uns gehalten habt, ihr seid toll! heute morgen ist alles leer, das erste,was ich morgens gemacht habe, war Pauli zu waschen und alles schön frisch zu machen. Und jetzt ist sein Platz im Wohnzimmer leer.Sein Spiel steht hier und das ist das schlimmste. Wie tapfer er sich damit beschäftigt hat . Ich hab Unmengen von kräutern hier stehen, alles für Paul. 6 Vetbeds, alle sind Paul. Das hört sich so doof an, aber ich empfinde das so. Was hat er gehabt? Warum kamen die Augen so weit raus, auf beiden Seiten? War das ein Tumor? Kam das durch das ec? Wir haben ihn gestern beerdigt, ich hätte es nicht ertragen, es heute zu machen. Die ganze Nacht hab ich gedacht, er friert jetzt so in der kalten Erde, er hatte es doch immer so gerne warm. Aber das sit ja nur sein Körper, er sit jetzt im warmen Regenbogenland und hoppelt und rennt!!!

Ich merke, dass es mir früher, wenn ein Kaninchen gestorben ist, gut getan hat, wieder einen neuen Partner für das übriggebliebene zu suchen. das brauche ich nun nicht. Der Schmerz ist schwer zu bekämpfen. Aber wieviele von euch mußten da schon druch und werden immer wieder durch müssen.
Was mich trüstet ist, dass der Tod für Paul gestern eine Erlösung war, er hatte solche Panik. Als das Narkosemittel langsam wirkte, wurd er endlich ruhiger und entspannte. Er lag ca. 15 min auf meinem Scho, wir saßen ganz im Dunkeln, ich hab die ganze Zeit seinen namen gesagt, damit er was vertrautes hört. Jetzt muss ich damit zurecht kommen. Für ihn ist alles gut, das weiß ich.