Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 344

Thema: Paul ist heute gestorben

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Susanne bei diesem Text spürt man wie sehr Du gekämpft hast und wie sehr Du ihn geliebt hast, ich weine mit dir

Paulchen, jetzt geht es Dir wieder gut und Du kannst wieder hoppeln

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Standard

Vielen Dank für euer Mitgefühl. Ich möchte noch mal sagen, wie sehr es mir in der letzten Zeit geholfen hat, hier alles reinzuschreiben, ich weiß nicht, wie ich das allein durchgestanden hätte. Danke, dass ihr zu uns gehalten habt, ihr seid toll! heute morgen ist alles leer, das erste,was ich morgens gemacht habe, war Pauli zu waschen und alles schön frisch zu machen. Und jetzt ist sein Platz im Wohnzimmer leer.Sein Spiel steht hier und das ist das schlimmste. Wie tapfer er sich damit beschäftigt hat . Ich hab Unmengen von kräutern hier stehen, alles für Paul. 6 Vetbeds, alle sind Paul. Das hört sich so doof an, aber ich empfinde das so. Was hat er gehabt? Warum kamen die Augen so weit raus, auf beiden Seiten? War das ein Tumor? Kam das durch das ec? Wir haben ihn gestern beerdigt, ich hätte es nicht ertragen, es heute zu machen. Die ganze Nacht hab ich gedacht, er friert jetzt so in der kalten Erde, er hatte es doch immer so gerne warm. Aber das sit ja nur sein Körper, er sit jetzt im warmen Regenbogenland und hoppelt und rennt!!!

Ich merke, dass es mir früher, wenn ein Kaninchen gestorben ist, gut getan hat, wieder einen neuen Partner für das übriggebliebene zu suchen. das brauche ich nun nicht. Der Schmerz ist schwer zu bekämpfen. Aber wieviele von euch mußten da schon druch und werden immer wieder durch müssen.
    Was mich trüstet ist, dass der Tod für Paul gestern eine Erlösung war, er hatte solche Panik. Als das Narkosemittel langsam wirkte, wurd er endlich ruhiger und entspannte. Er lag ca. 15 min auf meinem Scho, wir saßen ganz im Dunkeln, ich hab die ganze Zeit seinen namen gesagt, damit er was vertrautes hört. Jetzt muss ich damit zurecht kommen. Für ihn ist alles gut, das weiß ich.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von ninawillninchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für euer Mitgefühl. Ich möchte noch mal sagen, wie sehr es mir in der letzten Zeit geholfen hat, hier alles reinzuschreiben, ich weiß nicht, wie ich das allein durchgestanden hätte. Danke, dass ihr zu uns gehalten habt, ihr seid toll! heute morgen ist alles leer, das erste,was ich morgens gemacht habe, war Pauli zu waschen und alles schön frisch zu machen. Und jetzt ist sein Platz im Wohnzimmer leer.Sein Spiel steht hier und das ist das schlimmste. Wie tapfer er sich damit beschäftigt hat . Ich hab Unmengen von kräutern hier stehen, alles für Paul. 6 Vetbeds, alle sind Paul. Das hört sich so doof an, aber ich empfinde das so. Was hat er gehabt? Warum kamen die Augen so weit raus, auf beiden Seiten? War das ein Tumor? Kam das durch das ec? Wir haben ihn gestern beerdigt, ich hätte es nicht ertragen, es heute zu machen. Die ganze Nacht hab ich gedacht, er friert jetzt so in der kalten Erde, er hatte es doch immer so gerne warm. Aber das sit ja nur sein Körper, er sit jetzt im warmen Regenbogenland und hoppelt und rennt!!!

Ich merke, dass es mir früher, wenn ein Kaninchen gestorben ist, gut getan hat, wieder einen neuen Partner für das übriggebliebene zu suchen. das brauche ich nun nicht. Der Schmerz ist schwer zu bekämpfen. Aber wieviele von euch mußten da schon druch und werden immer wieder durch müssen.
    Was mich trüstet ist, dass der Tod für Paul gestern eine Erlösung war, er hatte solche Panik. Als das Narkosemittel langsam wirkte, wurd er endlich ruhiger und entspannte. Er lag ca. 15 min auf meinem Scho, wir saßen ganz im Dunkeln, ich hab die ganze Zeit seinen namen gesagt, damit er was vertrautes hört. Jetzt muss ich damit zurecht kommen. Für ihn ist alles gut, das weiß ich.
    Es tut mir so unendlich leid

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Es tut mir so leid um Paul.

Kleiner Mann, jetzt kannst du wieder hüpfen und springen.

Komm gut drüben an

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Susanne
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer

Standard

Och nein, Susanne.
    Ich hab so gehofft, dass Paul es schafft.
    L.g.
    Claudia

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Das ist so schwer hier zu lesen
    Da werden so erinnerungen wach... ich weiß genau wie du dich fühlst und ich denke eine menge leute wissen das genau so.

Du hast wirklich alles getan - keine kosten und mühen gescheut - warst immer für ihn da hast ihn unterstützt, gepfelgt - er war dein Mittelpunkt.
    Er wird gemerkt haben wie viel du für ihn getan hast!!
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Während ich hier lese, muß ich weinen.
    .....komm gut an tapferer Hasi.....

Susanne, ich drücke dich ganz doll

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Das wollte ich hier nicht lesen. Es tut mir so leid. Ich hatte so gehofft, dass Paul es schafft. Ich weiß wie du dich fühlst. Hilflos und leer. Du hast alles getan, was möglich ist, aber manchmal ist das Schicksal gemein.
    Kleiner Paul komm gut im Regenbogenland an und lass es dir dort gutgehen.

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

es tut mir so wahnsinnig leid ...
    paul muss ein ganz besonderes tier gewesen sein ..

Ratschlag-Tante Avatar von Anni

Standard

Mein Beileid.
    Komm gut rüber, kleiner Paul!
    Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Das hört sich so doof an, aber ich empfinde das so. Was hat er gehabt? Warum kamen die Augen so weit raus, auf beiden Seiten? War das ein Tumor? Kam das durch das ec?
    Mach dich nicht verrückt . Um genau herauszufinden, was er hatte, hättest du ihn wohl obduzieren lassen müssen.

Es gibt so viele Krankheiten, die die gleichen Symptome haben und es ist oftmals einfach schwierig, herauszufinden, was ein Tier nun tatsächlich hat(te)

Benutzer Avatar von Angela

Standard

Ich denke auch immerzu an Dich und Paul.
    Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen

Die Majories

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir leid fühl dich mal ganz fest gedrückt der Schmerz wird jeden Tag ein kleines bisschen weniger, wir haben das in den letzten Wochen 3x durchgemacht, ich weiß wie es sich anfühlt
    LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos

http://www.kristhofen.eu/bilder/sig_gaby_2009.jpg

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Tut mir so leid für den kleinen Paul, auch mir laufen die Tränen gerade herunter und ich bin sehr traurig!

Paul weiss, das du alles gegeben hast, was dir möglich war und das du/ihr ihn sehr geliebt habt und ihm das auch jeden Tag gezeigt habt, an dem er bei euch sein durfte!

Komm sehr gut über die RBB kleiner Paul-jetzt kannst du wieder rumhoppeln ohne Schmerzen!

Gute Reise kleiner Paul
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

siebenhasen
    Gast

Standard

Es tut mir sehr sehr leid. Mach Dir bloß Deine Vorwürfe!!! Du hast Dein Bestes gegeben, und das ist eine Menge. Wie viele Leute hätten sich so viel Mühe gemacht, so viel Geld ausgegeben...? Aber manchmal ist einfach nichts mehr zu machen... Paule hätte es nicht besser treffen können. Er ist in Deinen Armen gestorben und musste sich nicht ewig quälen, unter den gegebenen Umständen (gegen die du absolut nichts mehr machen konntest) ist das ja wirklich noch das Beste... Es wird Dich kaum trösten, ist ja klar, aber mit der Zeit...
    Alles Liebe
    Astrid

mit Hund und Katz Avatar von anitram

Standard

mir geht das auch so sehr zu Herzen. Furchtbar.

Für Dich
    Geändert von anitram (17.12.2011 um 01:08 Uhr)
    Liebe Grüße
    anitram
    jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
    mit Kater Romeo + Hündin Tinka

Standard

Danke euch allen, heute ist es schon besser. Schlimm ist es nur, seine Sachen zu sehen. Ich kümmere mich nun ganz doll um meine sechs Muckels. Aber wenn ich merlin sehe, Pauls Bruder, könnt ich wieder nur heulen. Er ist Paul in weiß. Aber irgendwann wird es besser sein.

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von Darknickel2

Standard

Susanne du hast so für ihn umd mit ihm gekämpft. Mach dir keine Gedanken was es hätte sein können. Bei einem tumor hättest du nichts machen können! Du hasst ihm sein Leben so schön wie es geht gemacht und Paul weiß das. Die Erinnerungen werden nie ganz verblassen, aber du brauchst dir nichts vorzuwerfen. Und in einer Weise ist es vielleicht fair das er dir die Entscheidung ganz alleine abgenommen hat.

Ich bin froh, das Paulchen ruhig über die Rbb hoppeln konnte, meinem Finn war das nicht möglich

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ich hatte ein anderes Ende für euch gewünscht. ;( diese gruselig-grausame Krankheit macht so viele(s) kaputt.

Mir bleibt nur zu sagen, dass ich dir ganz viel Kraft wünsche um da drüber hinweg zu kommen... Tut mir Leid, dass es so geendet ist...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer