tonja war bis eben noch bei mir
und ich hab noch kurz meine mami angerufen.

erst nochmal danke maren,
dass du dort warst!

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
Woher kommen die Wunden? Und warum haben die anderen beiden TÄs das nicht gesehen? Oder kann es sein, dass du ihn vielleicht beim Päppeln verletzt hast? Eigentlich hatte er das doch freiwillig aus der Spritze genommen, oder? Ich kann es mir auch sonst nicht vorstellen. Armes Kerlchen! Jetzt ist auch klar, warum er partout nicht fressen wollte.

Was sagt denn das Röntgen?
meine tä hat schon am dienstag eine entzündung gesehen,
aber da schien es nur auf einer seite gewesen zu sein.
oder ich habs nicht richtig verstanden.
am handy hör ich ziemlich schlecht,
weil mein sauerstoff so laut ist

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
:meine tä meinte noch,seine rechte wange sei innen gerötet.
vielleicht hat er sich zu allem sch...auch noch nen heuhalm
oder nen zweig in den mund gerammt
scheint,da kam einiges zusammen. . .

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
jetzt nimmt sie noch Blut ab und im Laufe der Zeit macht sie noch ne Kotprobe, weil er kotverschmiert ist und Parasiten ausgeschlossen werden sollen.

Das Hauptproblem ist ne üble Maulverletzung. Auf beiden Wangenseiten ist eine fette Entzündung mit ner leicht weißlichen Geschwürbildung. Dafür gibt es leider keine Erklärung, weil die Zähne auf den ersten Blick gut aussehen.Die Ärztin meinte aber, dass das richtig weh tut.

Blut wird noch abgenommen, sodass man die Werte gleich hat, falls was Aktues wäre.
Sie päppeln ihn einfach hoch und versuchen die Entzündungen mit Medikamenten in den Griff zu bekommen. Nächste Woche wollen sie ihn dann in Narkose legen, falls das mit den Medikamenten nicht klappt und er wieder besser drauf ist.Die Wundränder werden dann aufgefrischt, sodass das alles besser heilen kann. Das wäre aber die letzte Option, erst wird es so versucht.
die blutwerte sind ok!

ich hoffe so sehr,dass ihm die op/narkose erspart bleibt!
er ist nun mal schon ein kleiner opi.

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
Biggi, wurde schon Mal untersucht, aus was für einer Verbindung der Blasenschlamm besteht?
nein,auch bei sternchen nicht.
warum?
was spielt das für eine rolle?
sternchen hat übrigens keinen schlick mehr!

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
Die Beiden sind echt total lieb und süß, aber haarig.
Sternchen hat gleich mal in der Tragetasche die ganzen Handtücher umgegraben.
Gizmo war richtig ruhig und lieb, sodass man das echt alles schonend und zügig machen konnte. Es war echt "schön" sie mal live zu sehen. Das wird wieder.
gizmo ist ein kleines lämmchen

die beiden haaren grad sooo schlimm!

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
vielleicht war im heu eine distel durch die er sich verletzt hat
eine distel oder nen pilz sind so meine vermutungen.

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
und wenn du eine finanzspritze für die Takosten brauchst schick mir per PN deine bankdaten
Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
Und ich würde gerne eine Kleinigkeit zu den TA- Kosten dazugeben und ich könnte mir vorstellen, dass das einigen anderen hier ähnlich geht ... magst du nicht doch mal deine Bankverbindung verraten oder soll es dann über den Fonds laufen? (Und bitte die Frage nicht überlesen ;-) )
ich wäre tatsächlich über jede noch so kleine hilfe dankbar.
es wird weit mehr als 200 euro kosten
und da kommen ja noch die rechnungen von dr.sch.
und 2 oder 3 mal(?) dr.pi. von montag bis gestern.