ich würde auch wenns einmal vorgekommen ist, keine panik bekommen. wenn es morgen wieder passiert lass den kot mal untersuchen.
@ kleopaja wieso hat es denn immer hefen? hefen kommen ja nicht von allein
ich würde auch wenns einmal vorgekommen ist, keine panik bekommen. wenn es morgen wieder passiert lass den kot mal untersuchen.
@ kleopaja wieso hat es denn immer hefen? hefen kommen ja nicht von allein
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
@dani69: Mein Kaninchen ist soz. chronisch krank. Er ist umfassend medizinisch betreut - Ursachen sind u.a. sein leichtes Stufengebiss, geschädigter Darm durch Leberkokis, Hirnschaden, schlechtes Immunsystem etc.
Klassisch medizinisch ist er austherapiert, so dass er sich jetzt in professioneller homöopathischer Behandlung befindet. Die ersten Erfolge haben sich breits eingestellt und ich hoffe, dass wir die Hefen und seine anderen Defizite damit endlich in den Griff bekommen oder halt so gut wie möglich lindern.
ohje kleoich hoffe ihr findet einen weg. ich hatte deshalb gefragt ,weil ich ja hier auch so eine darm-dauerbaustelle sitzen haben, aber bei uns ist es deutlich harmloser, alles gute für dich und das kranke muckelchen
Hallo ihr Lieben also heute gab es zweierlei Köttel einmal die Normalen und 3 doppel so große wie normal die auch etwas weicher sind.
Habe diesmal auch ein Bild gemacht. Es richt nach normalem Kot, also nicht extrem.
16122011441.jpg
Habt ihr vllt. mal ein Paar Futterpläne was ihr so am tag füttert?
LG Chrisy
wichtiger wäre zu wissen was du so fütterst, gab es irgendwas neues?
ich würde die köttel einpacken und untersuchen lassen um sicher zu gehen, dass da keine parasiten , würmer oder hefen im spiel sind
Also zu Fressen bekommen meine Beiden:
Möhre + Grün, etwas Paprika, Blumenkohl und Brocolie (jeweils nur 1 Röschen für beide), Pastinacken, Petersilienwurzel, Rosenkohl (auch nur ein), Etwas Apfel, Gurke, Chicore, Salat Herzen, 2 Bläter Wirsing, Kohlrabie blätter, Grünkohl (1 Blatt pro tier), Stauden Sellerie, Fenchel und viele Kräuter also jeden 2 tag mal nen anderen Topf *der ist dan auch in 2 std leer*.
Das waren heute aber auch die einzigsten "nicht normalen" Köttel. Die anderen sehen ganz normal aus.