![]()
(gizmo ist grad auf dem weg in die tk)
Grad telefonierte ich mit Fr. Dr. , da biss Mattis in den Büschel Dill, den ich so rumschwengte. Beide TÄ schließen ein tumoröses Geschehen in seinem Kiefer nicht aus und als wir grad drüber sprachen kam er an. So als wolle er sagen "Nee, guck doch, ich kann noch kauen", nu muss er den Bund allerdings noch essen...
Oh nein, biggi![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Mein Stehaufmännchen frisst![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich denke für eine gewisse Zeit schon, bin seit heute Abend sehr zuversichtlich. Er sieht wirklich besser aus und kam auch wieder aus der Kammer als das Tor aufging. Das hat er seit Montag nicht mehr gemacht.
Er rammelt auch schon wieder.
Oh wie schön
...........ich freu mich gnz doll mit Dir Rabea
![]()
Hurra!Klingt doch schon prima
![]()
Er ist so. Ich freu mich so, dass es ihm wieder besser geht.
(Die Nacht von Mo auf Di habe ich ernsthaft gedacht, dass er nicht mehr lange durchhalten kann).
ich freue mich über diese guten neuigkeiten!
weiter so, mattis!
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Weiterhin ist Mattis sehr gut drauf, frisst auch wieder Möhre und Sellerie (was auch meinen Geldbeutel sehr gut tut nach der tagelangen reinen Kräuterfütterung)
.
Was seine Kieferauflösung angeht hab ich zwar überhaupt kein gutes Gefühl, doch er ist wieder so fröhlich wie vor dem Infekt und das ist erstmal einfach entscheidend für die nächsten Wochen und Monate.
Mattis überrascht immer wieder, erst todkrank und dann von einem Moment auf dem anderem, ist er wieder ganz das Herzchen, wie wir ihn hier alle so gerne mögen
Er ist ein echtes Stehaufmännchen
Hoffen wir, es findet sich auch noch ein Weg der Besserung, was sein Kieferauflösung betrifft
Hier sind auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen gedrückt![]()