. . .und wie lang hat sie da nix gefressen?
oder war irgendwie komisch?
sie hat soweit ich mich erinner auch ganz normal gefressen. hab ihr allerdings gemüse klein geschnitten, weil das mit dem zahn nicht so richtig klappte. meine TÄin hat sie direkt auf dem boden gesetzt um zu testen ob sie laufen kann, und da hat sie ganz normal rumgehoppelt
köttelt er denn mittlerweile mehr?
was du aber auch beachten musst, wenn du ihm immer cc gibt, dass er dann ja auch voll ist und natürlich auch keinen hunger haben kann. wenn er wieder aktiver wird und mehr rumläuft, was hoffentlich ganz bald ist, dann würd ich die menge cc verringern, damit er "hunger entwickelt".
Was meinst Du denn mit "irgendwie komisch"Frisst er gar nix,
setzt er Böbbels ab ?
Er mag das CC doch,oder? Würde er es vielleicht auch freiwillig nehmen, wenn du so kleine Böllchen machst? Dann müsstest du ihn nicht immer einfangen und noch mehr Schmerzen ertragen.
Hmm seltsam ist das ja schon alles. Kann das alles vom Schlick kommen?! Hat Dr. Sch. auch mal die Zähne angeschaut?Er hatte doch mal das Augenproblem, vielleicht steckt doch ne entzündete Wurzel dahinter und es kommt einfach so langsam, dass er sich nicht wohl fühlt?!
Biggi, ich drücke dir die Daumen!![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411