Meine beiden bekommen den auch schon seit einiger Zeit täglich und vertragen ihn sehr gut, futtern ihn auch recht gerne ...
Ich habe auch mal nen Biss probiert und fand ihn viiiieel zu bitter...
Meine beiden bekommen den auch schon seit einiger Zeit täglich und vertragen ihn sehr gut, futtern ihn auch recht gerne ...
Ich habe auch mal nen Biss probiert und fand ihn viiiieel zu bitter...
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ja, meine vertragen ihn sehr gut und vor allem ist der Zuckerhut hier fast immer richtig schön und frisch.
Sie lieben z.B. auch den roten Eichblattsalat, da hab ich ne zeitlang auch viel gefüttert, aber der sieht in letzter Zeit oft total angegammelt aus ...
Ich drück dir die Daumen, dass Hoppel ihn gut verträgt und sie somit noch mehr verschiedene Sorten zur Auswahl haben.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Lt. Samentüte ist Zuckerhut und Zichorie dasselbe. Zickorie ist doch bekannt.
Hallo,
da wo ich wohne, ist Zuckerhutsalt mit dem Namen bekannt und im Standardangebot. Kann aber auch dran liegen, dass der einzige Gemüseproduzent im Dorf den Salat vor Ort den kultiviert.
Und jedenfalls alles andere als unbekannt. Ist ein Salat, den die Kaninchen gerne fressen, im Gegensatz z.B. zu Kopfsalat.
Liebe Grüsse
Lina
Es gibt viel mehr als nur schwarz und weiss.