Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Gib doch deinen Erreger mal im google ein und nimm dann den Eintrag von Wikipedia, da ist ein Kästchen mit Erregerstamm und -Familie angegeben.
Ein wenig Info sollte man sich schon als Schnupfenhalter selber beschaffen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich vermittle James,weil meine Kaninchen gesund sind und ich nicht dauerhaft den James in der Küche lassen kann.
Außerdem habe ich nach wie vor Angst,daß meine sich anstecken könnten.
Ich möchte aber auch ein schönes Zuhause für ihn haben.Er hat es so verdient und hat alles so toll über sich ergehen lassen mit der Kastra,daß er jetzt endlich zu einem Mädel ziehen soll und das Kaninchenleben von der schönen Seite geniessen soll.
Hab gerade mal bei Wikipedia geschaut.Die gehören zur selben Familie.
Was heißt denn Ordnung: Pseudomonaden?
Könnte man ihn dann auch mit einem Pseudomonadenkanichen zusammensetzen,oder geht das nicht?Weiß nicht was Ordnung heißt..
Geändert von TineGinaKilian (13.12.2011 um 23:17 Uhr)
Tine und die Mutzels
In perpetuam memoriam Georgina,Hilde,Maximilian,Charly und Robert
Also ist das auch ok,wenn das dieselbe Familie ist?Oder dieselbe Ordnung?
Sorry,dass ich mich so blöd anstelle![]()
Tine und die Mutzels
Doofe Frage, aber sind deine Kaninchen auch drinnen?
Ist bei Innenhaltung schwierig mit der Hygiene. Hatte auch mal meine Süßen in der Küche und eine Schnupferfamilie im Schlafzimmer. Hab auch immer auf die Hygiene geachtet (klamottenwechsel, Schuhwechsel, Hände desinfiziert, .... ) trotzdem haben sich meine angesteckt.... und nun hab ich nen aktiven Schnupfer zu Hause sitzen![]()
Ich wollt dir nur meine Erfahrung berichten von Gesunden und Schnupfern in einer Wohnung ^^
Ja sind sie.Deswegen habe ich ja solche Angst.
Tine und die Mutzels