Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Luna verhält sich anders

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

dann hoff ich mal das sie spätesten morgen wieder frisst.

werd gleich nach draussen gehen und nach ihr schauen. Ich meld mich morgen wieder und gebe infos.

Ich bin die ganze zeit am überlegen wie es weitergeht.
    Wenn sie nicht frisst, wann sollte ich päppeln?
    Ich kann jetzt im Dezember nicht alle paar Stunden nach ihr schauen, da kann schon mal 6 Stunden oder mehr zwischen den einzelnen schauen sein.
    Zum TA gehen kann ich nur zum Notdienst, wegen Arbeit.
    Und die weiteren Untersuchungen ...
    Was ist wenn ich sie ein paar Tage in der Tierklinik lasse, fals sie nicht freiwillig wieder fressen sollte und für weitere Untersuchungen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina P.

Standard

Es kann schon sein, dass ihr erstmal Zähne und Rücken weh tun nach dem TA Besuch. Da wurde ja manipuliert. Das sollte sich heute geben. Ein Herzus würde ich dringend machen lassen. Mit Medikamenten kann man da einiges machen, man muss ja nicht warten bis eine größere Schädigung da ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

gestern abend (24Uhr) hat sie etwas gefressen.
    heute morgen war sie die erste die bei meinen Füßen stand und gewartet hat das es was gibt. Sie hat aber nur wenig gefressen.
    Am mittag hab ich sie im stall gesetzt um zu schauen wie viel sie frisst vom Gemüse und was als Kot rauskommt.
    Als ich von der Arbeit gekommen bin hab ich nachgeschaut. Sie hat sehr wenig gefressen, so ca. 3-4 cm einer Möhre und etwas Grünkohl.
    Ihr Kot ist kleiner wie sonst.
    Ich setze sie nicht mehr im Stall da sie im Gehege mehr Beschäftigung und auch öfter zum fressen kommt.

Ich hab ihr vorhin das Mittel wieder gegeben, sie hat sich nicht gewärt. Normaler weise lässt sie sich das nicht so einfach gefallen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer