Zittern könnte auch vieleicht ein schildrüsenproblem sein, soweit ich weiss können das Tiere auch bekommen...,, an was ich mich noch erinnere als mein schnuffel krank war und fieber hatte, hat er auch gezittert..
Zittern könnte auch vieleicht ein schildrüsenproblem sein, soweit ich weiss können das Tiere auch bekommen...,, an was ich mich noch erinnere als mein schnuffel krank war und fieber hatte, hat er auch gezittert..
ich finde halt zittern könnte schon ein symtom evtl. sein für ein schildrüsenproblem
Oh je Anne, tut mir leid, das Du nun wieder Sorgen hast
Außer dem Zittern erzählst Du ja auch von etwas in Richtung Desorientierung, Unsicherheit - das würd ich dem Arzt auch unbedingt erzählen und vielleicht auch das Herz schecken lassen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Luna und ihre schwester hab ich von meiner Kusine übernommen, ein unfallwurf.
Es war ein dreier Wurf, ich weiß das das andere Geschwisterschen, was bei ihren bekannten eingezogen ist, als das noch recht jung war eine Herzattake hatte und grad noch durchgekommen ist. Vor zwei/drei Jahren hat mir meine Kusine erzählt das es gestorben ist und das sich die Halter beschwert haben das es ständig krank war "es würde aus Inzucht stammen" haben die gesagt.
Kastriert ist Luna nicht, sie war nie übermässig scheinschwanger o.ä. sie war immer gesucht.
Herzultraschall kann man auch bei Kaninchen vornehmen und Medikamentös einstellen. Von einer bekannten bekam das Kaninchen mit 7 Jahren eine GB Vorfall . Ich würde das auf jeden fall abklären lassen. Der Uterus ist nicht so ausgebildet das Kaninchen Damen alt werden.
Ein Kaninchen muss nicht Scheinschwanger werden um auffällig zu sein. Meine war nie Scheinschwanger hatte aber eine Riesen Tumor an der GB .