.. na also darauf muss man erst kommen! Toll Susanne,dass du das rausgefunden hast
Fein, dass es Beethi nun gut geht
Was ist denn mit dem Almschlößchen? Wird das noch gebraucht, wenn ja, mein Angebot steht noch!![]()
.. na also darauf muss man erst kommen! Toll Susanne,dass du das rausgefunden hast
Fein, dass es Beethi nun gut geht
Was ist denn mit dem Almschlößchen? Wird das noch gebraucht, wenn ja, mein Angebot steht noch!![]()
Kleiner Mann Bauchweh ist doof
Gut das ihr herausgefunden habt, woran es lag.![]()
Grüße
Ariane mit
Hallo Birgit,
das Almschlössli bekommt immer mehr Licht, da sich die Löcher dank Rapunzels Zähne vermehren. Noch hält es, wie lange aber noch weiß ich nicht. Zudem kommen zum Teil ziemlich spitze Korbteile zum Vorschein und da schaue ich immer, inwieweit diese gefährlich werden könnten bzgl. Verletzungen.
Hm - vielleicht wäre ja der Heupalast eine Alternative, da kann sich Beethoven sicherlich auch wie ein kleiner König fühlen![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Klein Beethoven ist jetzt unser 4. Paten-Nin. Ich freu mir
Wollte den kleinen Wicht damals schon als erstes Nin haben, aber hatte immer Tränen in den Augen, wenn ich an seine Lebensgeschichte denken musste, da hat mein Schatz gesagt, dass will er nicht, weil mir das so nah geht... Aber nun hat er ihn ausgesucht und ich kann aus 2. Hand mitverfolgen![]()
Hallo Beethoven,
so, nun kannst Du Weihnachten in Deinem neuen "Heupalast" verbringen!Habe ich grad im Kaninchenladen bestellt und er wird sicher als Weihnachtsgeschenk ankommen
Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl da drin, hat glaub ich Rapunzel auch noch Platz![]()
ja ja ja, kannst ja Rapunzel auch mal reingucken lassen
![]()
Liebe Paten von Beethoven,
momentan funktionieren die KS-Emails aufgrund einer technischen Störung nicht, wer an die KS-Addy schreibt, bekommt wahrscheinlich eine Fehlermeldung. Die Admins arbeiten mit Hochdruck, um das Problem zu lösen, es dauert allerdings noch etwas.
Ihr könnt mich bei Fragen usw. per PN = Private Nachricht hier im Forum erreichen; ich gebe Bescheid, wenn die KS-Addy wieder geht.
Liebe Grüße und danke für Euer Verständnis,
Susanne
hallo, ist denn der Heupalast für Beethoven angekommen?
![]()
Klar bist du das Beethovenschätzchen u dazu noch ein ganz ganz Süßer![]()
..na klar, so süße kleine Könige wie Du Beethovenschätzchen müssen doch auch ein schönes Heim haben (ohne Löcher!)
![]()
Hallo Beethovenschatz, ich wünsche Dir und Deiner Königsfrau ein tolles Weihnachtsfest in Eurem neuen Königsschloss!
Und vor allem viel viel Gesundheit im neuen jahr
Auch für Dich Susanne schöne Weihnachten und danke, dass Du die beiden so toll versorgst
![]()
![]()
Vielen Dank für den schönen weihnachtsgruß, wir haben uns total gefreut![]()