Ergebnis 1 bis 20 von 528

Thema: Mythos: das reinliche Kaninchen - zeigt doch mal die Realität

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    So sah es neulich an einigen Tagen bei uns aus (zum Glück nicht die Regel):

CIMG0895.jpgCIMG0904.jpg
    na das erkenn ich wieder. könnte auch mein flur sein, der sieht momentan jeden morgen so aus
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine beiden haben ihre Stärken und Schwächen...
    In den 2-3 Wochen in denen Ninja alleine gelebt hat, sah das Gehege echt immer so aus als hätte ich frisch gefegt und gewischt! Die ist alleine soo stubenrein, das ist der Wahnsinn! Dafür knabbert sie alles an, was man ihr in den Weg stellt.... Ob es nun Holz ist, Kabel, Decken, alles wird zerstört
    Oswald ist was das knabbern angeht recht lieb, allerdings pinkelt er gerne auf alles -.- Ich bin schon froh, dass ich nicht mehr jeden Morgen von kleinen Pfützen begrüßt werde^^ Aber aufs Sofa wird er wohl nie dürfen...
    Zusammen sind die beiden übrigens auch eine kleine Chaosbande, da wird alles rumgeschoben, Streu rausgebuddelt und mit Heu geworfen^^ Aber da habe ich mittlerweile aufgegeben hinter den beiden herzufegen, solange es nur im Geheg so aussieht kann ich mich damit abfinden.

Silke2
    Gast

Standard

ihr hattet noch nie Igel, dass ihr euch über sowas aufregt *gg*

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

oh jaa, Igel, die machen ne Riesensauerei .. htte mal ´ne Igelmutter und ihre 5 Kinder in der Garage - die haben alles zugesch .... und der Gestank !!!!

Silke2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BirgitL Beitrag anzeigen
    oh jaa, Igel, die machen ne Riesensauerei .. htte mal ´ne Igelmutter und ihre 5 Kinder in der Garage - die haben alles zugesch .... und der Gestank !!!!

ja, und jeden morgen das selbe Bild: Zeitung verquirlt mit Katzenfutter und Igel-Exkrementen

gestern Igel Nummer vier gefunden

ich bin und bleibe ein pechvogel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer