Hallo Annika ,
ich kann mit dir fühlen!
Ich hab hier auch eine Häsin mit E.C. sitzen die ihre Hinterpfoten kaum benutzt. Sie sitzt ab un an "gerade", aber hoppelt schief, weil sei die eine Pfote irgendwie nicht oder kaum benutzt.
Es ist echt nocht schön.
Wir haben jetzt 4 Wochen Panacure, Vit.B, 10 Tage AB und 10 Tage Cortison hinter uns.
Jetzt gibt es Homoöpathie in Form von Cerebrum, Zeel und weiterhin Vit.B und eine Kur mit Engystol (5 Tage geben, 5 Tage Pause).
Ich weiß auch nicht was ich weiter machen soll...
Der TA meinste auch, wenn die Medis nicht helfen, wird sie damit leben müssen.
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Huhu Steffi, bei uns ist ja so doof, dass er die beiden kompletten Hinterläufe null nutzt und hinter sich her zieht. Er kann nicht sitzen und nicht hoppeln, auch nicht schief.
Mal eine Frage an alle:
Ich muss ihn ja ziemlcih häufig waschen, weil er sich einpieselt. Kreig dann das fell hinterher kaum trocken. Hab auch Angst, dass die Haut leidet...Gibt es da auch einen Trick, wie man das am besten macht? Ein spezielles Handtuch oder so??
LG Susanne
P.S. Hab heute sein Gehege wieder etwas vergößert, findet er toll und zieht sich von einer Ecke in die andere.
Hallo Susanne,
ich mußte Püppi ja auch andauernd waschen wegen einpieseln und hab nach dem baden immer erst mit Zewa trockengedrückt und dann habe ich sie ganz vorsichtig an den Fön gewöhnt (kleinste Stufe). Fand sie anfangs blöd, aber war hinterher kein Problem mehr und sie war so auch kaum noch wund.
L.g.
Claudia
Was ist mit einem milden Babyshampoo`?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen