Es ist völlig okay, dass Du so denkst Wäre es nicht so, würde es wohl eher von Herzlosigkeit zeugen. Aber Du liebst Deinen Paul, kennst in 8 Jahre und hast ihn immer vor Leid schützen wollen.

Bei wirklich jedem Tier hatte ich Zweifel ob es okay ist. Aber die Zweifel konnte ich mir selber nicht durch rationales Denken nehmen. Immer haben die Tiere mir gezeigt, was richtig ist. Ob ein Kampf okay ist oder ob der letzte Liebesbeweis doch nur die Erlösung ist.

Ich denke, Paul wird keine Schmerzen haben. Das ist schon mal gut zu wissen, finde ich.

Gleich trocknest Du Dir mal Deine Tränchen Wenn die Augen nicht mehr ganz so verquollen sind riskier noch mal einen Blick in den Spiegel und sag mal, ob Du mit dem Frisör zufrieden warst (was wurd den gemacht? Wie immer oder mal ganz anders?) und dann frag mal Paul was er von der Frisur hält. Bestech ihn mit ein paar Leckerchen damit er die richtigen Antwort gibt.

Paul scheint heute leider einen der schlechteren Tage zu habe. Vielleicht kannst Du ihm den versüßen?

Ach Susanne.... es ist einfach ein elender Mist! Vielleicht hilft es Dir, auch mal ordentlich zu fluchen auf diese besch... Krankheit E.C. Tränchen drücken kostet so viel Kraft...

Und nu sag mal, sitzen die Haare gut?

LG
Annika