Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Paul ist heute gestorben

Hybrid-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Es ist völlig okay, dass Du so denkst Wäre es nicht so, würde es wohl eher von Herzlosigkeit zeugen. Aber Du liebst Deinen Paul, kennst in 8 Jahre und hast ihn immer vor Leid schützen wollen.

Bei wirklich jedem Tier hatte ich Zweifel ob es okay ist. Aber die Zweifel konnte ich mir selber nicht durch rationales Denken nehmen. Immer haben die Tiere mir gezeigt, was richtig ist. Ob ein Kampf okay ist oder ob der letzte Liebesbeweis doch nur die Erlösung ist.

Ich denke, Paul wird keine Schmerzen haben. Das ist schon mal gut zu wissen, finde ich.

Gleich trocknest Du Dir mal Deine Tränchen Wenn die Augen nicht mehr ganz so verquollen sind riskier noch mal einen Blick in den Spiegel und sag mal, ob Du mit dem Frisör zufrieden warst (was wurd den gemacht? Wie immer oder mal ganz anders?) und dann frag mal Paul was er von der Frisur hält. Bestech ihn mit ein paar Leckerchen damit er die richtigen Antwort gibt.

Paul scheint heute leider einen der schlechteren Tage zu habe. Vielleicht kannst Du ihm den versüßen?

Ach Susanne.... es ist einfach ein elender Mist! Vielleicht hilft es Dir, auch mal ordentlich zu fluchen auf diese besch... Krankheit E.C. Tränchen drücken kostet so viel Kraft...

Und nu sag mal, sitzen die Haare gut?

LG
    Annika

Standard

Annika, jetzt muss ich schon wieder etwas lachen. Ich hab mir ein paar mehr blonde Strähnen machen lassen, also nix wirklich anderes. Und Nachschneiden. Hab grad in den Spiegel geschaut, sieht gut aus.
    Hab Pauli genau beobachtet. Er frißt gern, aber nur grünes blättriges. Vor e.c. liebte er Möhren, jetzt rührt er sie nicht an. Dafür Dill, Petersilie und Möhrengrün. Er war ja bis gestern noch im 1,40 iger Käfig, in der Unterschale. Ich hab ihm gestern noch ein Gehege gebaut, ich merke dass er sich viel wohler fühlt, er sitzt jetzt nicht nur im Häuschen, sondern liegt auch davor. Im Moment grad in der Sonne. Das Gehege ist genau vor einem bodentiefen Fenster, also hell und freundlich alles.Er hat sich heute ganz komisch auf den Po gesetzt und es gschafft, sich den Kopf zu putzen. Das hat ihm gutgetan. Er schüttelt auch manchmal den Kopf, wenn er sich freut, so wenn ich frisches Heu vor ihm aufschüttel.
    Er hat sich noch nicht aufgegeben, das spüre ich...

Hier ist er:

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Ich finde, er sieht innerhalb seiner Möglichkeiten sehr zufrieden aus.
    Die Vitakuller, die man im Video sieht, schmecken eingeweicht noch besser und ist für die Zähne besser, wenn er nicht so große Teile knacken muss.

Erfahrener Benutzer Avatar von Molo

Standard

er erinnert mich an mein Karlchen..... wie er sich so dahinzieht.

wenn du Zeitung unter die Vetbeds legst, wird der Urin schön aufgesaugt.

Ich wünsche deinem Paul alles Gute

Standard

Also wieder etwas aufgefrischt, die Susanne! Sehr gut Kann ja nicht verkehrt sein

Max scheint mit der Aussicht und den Sonnenplatz zufrieden zu sein.

Das ist schön! Du hast es ihm auch richtig schön gemütlich gemacht

Macht er die Bewegungsübungen noch mit oder stösst Du da schon auf Unkooperation?

LG
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Annika, er heißt doch Paul

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Standard

Zitat Zitat von Sammy und Loona Beitrag anzeigen
    Annika, er heißt doch Paul
    Recht hast Du! Wie komme ich auf Max... wo ich doch einen Paul habe und dazu noch eine Paula

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer