Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Irgendwas stimmt nicht

Hybrid-Darstellung

schnubbi
    Gast

Standard

ach macht nix wuschel.....meine schuld

ich darf ihn morgen früh zu meiner freundin bringen..........dann schickt mir mal bitte ne harkleine erklärung für ne perfekte vergesellschaftung hihi

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen
    ..........dann schickt mir mal bitte ne harkleine erklärung für ne perfekte vergesellschaftung hihi

Das gibt es alles schon auf unserer HP unter Infos: http://info.kaninchenschutz.de/Zusammenfuehrung.pdf und auch über die Suchfunktion findet man hier im Forum einige hilfreiche Beiträge.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen
    .......dann schickt mir mal bitte ne harkleine erklärung für ne perfekte vergesellschaftung hihi

Also für die VG kann ich dir keine Tipps geben, weil ich das noch nie mit dieser Methode gemacht habe, die hier im Forum vorgeschlagen wird. Die perfekte VG gibt es meiner Meinung nach nicht, das muss man von den Kaninchen abhängig machen.

schnubbi
    Gast

Standard

also muss ich denn klopfer wenn er wiederkommt von meiner freundin erstmal seperat wieder wegstellen oder kann ich dann gleich die vg starten?

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Wenn Schnubbi keinen Nachwuchs erwartet oder bis dahin hat und Klopfer fit ist kannst du vergesellschaften.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wünsche Euch alles gute weiterhin
    Ganz Liebe Grüße von Mir mit **Manni und Tammi**

Erfahrener Benutzer

Standard

Gibts was neues? Man hört nix mehr!
    Ganz Liebe Grüße von Mir mit **Manni und Tammi**

schnubbi
    Gast

Standard

hallo

also klopfer geht es sehr gut er wird langsam neugierig und aufgeweckt, besuche ihn jeden tag bei meiner freundin

nur um schnubbi mache ich mir sorgen, sie ist zwar auch wieder zugänglicher geworden aber heute früh habe ich sie begrüßt, sie wollte gestreichelt werden, dann habe ich nur ihren läufer den sie im gehege hat richten dann knurrt sie mich an und geht auf mich los was hat sie denn? so kenne ich sie nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer