Ergebnis 1 bis 20 von 606

Thema: Bitte um Hilfe........habe ein neues Zwergkaninchen

Hybrid-Darstellung

schnubbi
    Gast

Standard

macht nix wuschel

musste nochmal umbauen, diesmal mit kopf

klopfer musste ich im freilauf immer rausheben und schnubbi sprang über das sofa raus.........also jetzt haben beide die tür und schnubbi kein sofa hihi

schnubbi lässt mich nicht mehr an ihr bauch dann knurrt sie und sie ist launisch und rebellisch......frisst für 10 hasen sagt mir bitte ned meine vermutung jetzt.............was kann es sein?

103_5963.jpg103_5967.jpg

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen
    Warum nimmst Du das Tier auf den Arm ?
    Er hat gerade panische Angst !!

schnubbi
    Gast

Standard

vielleicht weil ich ihn noch einsalben muss? kannst dir vorstellen das ich weis was ich tue? er hatte meines erachtens keine angst gehabt, er lag ganz ruhig da, und übrigenns wie schon erwähnt musste es sein

ANSTATT HIER STÄNDIG FEHLER ZU SUCHEN BEI MIR KÖNNTEST MIR VIELLEICHT AUCH MAL TIPPS GEBEN UND MIR MEINE FRAGEN BEANTWORTEN UND MIR NICHT STÄNDIG VORWÜRFE MACHEN!

PS-Versager

Standard

er hatte meines erachtens keine angst gehabt, er lag ganz ruhig da,
    Das er ruhig da lag ist die Angststarre!

schnubbi lässt mich nicht mehr an ihr bauch dann knurrt sie und sie ist launisch und rebellisch......frisst für 10 hasen sagt mir bitte ned meine vermutung jetzt.............was kann es sein?
    Was machst Du denn an ihrem Bauch?
    Das sie gut frißt finde ich jetzt erstmal nicht bedenklich.
    Naja und das mit den Blumen und Bienen kennst Du ja...Ist Klopfer nicht ein Kastrat?

schnubbi
    Gast

Standard

ja ist er trotzdem könnte es sein....ja was mache ich an ihr bauch? sie kommt immer zu mir will gestreichelt werden und macht bei mir männchen, bisher hatte sie es immer gemocht auch am bauch gegrault zu werden.....deswegen und lasse bitte deine vorwurfsvolle art weg, danke

PS-Versager

Standard

ja ist er trotzdem könnte es sein.
    Nein, wenn er kastriert ist kann es nicht sein! Das ist technisch nicht möglich!

Wenn sie nun nicht mehr am Bauch gestreichelt werden will laß es einfach bleiben.

Gast***
    Gast

Standard

So, und jetzt kommen ALLE wieder RUNTER

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Er hat gerade panische Angst !!
    Das er ruhig da lag ist die Angststarre!

Was machst Du denn an ihrem Bauch?
    Das sie gut frißt finde ich jetzt erstmal nicht bedenklich.
    Naja und das mit den Blumen und Bienen kennst Du ja...Ist Klopfer nicht ein Kastrat?
    @ mausefusses
    Bei einem überbelichteten Bild ist es schwer zu sagen, ob das Tier Angst hat oder nicht. Wenn die Stimmung aufgeheizt ist muss man da nicht noch nachsticheln. Zumal es ja einen guten Grund gibt, warum er da so liegt.

ANSTATT HIER STÄNDIG FEHLER ZU SUCHEN BEI MIR KÖNNTEST MIR VIELLEICHT AUCH MAL TIPPS GEBEN UND MIR MEINE FRAGEN BEANTWORTEN UND MIR NICHT STÄNDIG VORWÜRFE MACHEN!
    @ schnubbi
    Stell mausefusses auf ignore oder überlies sie, wenn Du ihre Postst nicht magst, aber bitte keine weitere Eskalation in diese Richtung.

Ihr dürft das jetzt beide als Ermahnung sehen!
    Geändert von Gast*** (03.12.2011 um 12:08 Uhr)

PS-Versager

Standard

So, und jetzt kommen ALLE wieder RUNTER
    Ich bin absolut ganz unten, nur schnubbi regt sich auf und ich weiß nicht worüber.

Das Tier wird gerade nicht eingecremt sondern auf dem Arm gehalten und fotografiert. Ich sehe weit aufgerissene Augen und ein Tier was in der Angststarre liegt wie gut an den Vorderpfoten erkennbar ist.
    Ich darf doch wohl sagen das ich das nicht gut finde und ich denke da spreche ich im Namen aller Kaninchen!
    Muß ein Tier gecremt werden macht man daraus ein 10sec. Aktion und dann ist das Tier wieder auf dem Boden eh es gemerkt das es hoch genommen wurde.....
    Geändert von Alexandra K. (03.12.2011 um 12:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Molo

Standard

ich habe mir abgewöhnt, in solche Threads zu schauen, maussefusses, das rate ich dir auch, es kostet nur unnötig Nerven weil ändern werden wir da nichts.....

PS-Versager

Standard

@molo
    Da hast Du wohl Recht!

Gast***
    Gast

Standard

Ich bin absolut ganz unten, nur schnubbi regt sich auf und ich weiß nicht worüber.

Das Tier wird gerade nicht eingecremt sondern auf dem Arm gehalten und fotografiert. Ich sehe weit aufgerissene Augen und ein Tier was in der Angststarre liegt wei gut an den Vorderpfoten erkennbar ist.
    Ich darf doch wohl sagen das ich das nicht gut finde und ich denke da spreche ich im Namen aller Kaninchen!
    Muß ein Tier gevremt werden macht man daraus ein 10sec.
    Aktion und dann ist das Tier wieder auf dem Boden eh es gemerkt das es hoch genommen wurde.....
    Dann solltest du dir vielleicht auch mal Gedanken darüber machen, dass es die Tonart ist, in der Botschaften gebracht werden, wovon abhängt, ob sie angenommen werden.

Im Übrigen geht das jetzt hier ständig zwischen Euch hin und her. Beim nächsten Vorfall schließe ich den Thread.

schnubbi
    Gast

Standard

ich schreibe hier weil ich tipps haben mag und verbesserungsvorschläge und nicht weil ich will das hier jemand ständig bei mir nach fehlern sucht

um sowas zu tun muss ich mir anscheinend wohl ein anderes forum suchen oder die dinge so machen wie ich denke, schade ich dachte ich bekomme hilfe......

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

warum um alles in der welt hälst du sie so?
    und warum musst du an ihren bauch gehen,
    wenn sie es nicht will und es vor allem keinen grund dazu gibt?
    da sie ja ein völlig gesundes fressverhalten hat!

das tier hat doch angst!
    schau doch nur die augen an!

edit,
    hab erst jetzt weiter gelesen und erst jetzt gesehen,
    dass es gott sei dank schon angesprochen wurde. . .
    Geändert von biggi (03.12.2011 um 14:51 Uhr)

carolinchen im herzen

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen

das tier hat doch angst!

edit,
    Ich wollte nur anmerken, dass dieses Kaninchen auf dem Foto nicht Schnubbi ist, um den Bauch zu kraulen, sondern das ist Klopfer und der liegt auf dem Rücken, weil er eingecremt werden musste und es wurde halt noch das Foto gemacht.

Ich denke, Schnubbi hat jetzt verstanden, dass Kaninchen nicht umsonst hochgenommen werden sollten und auch nicht in Liegeposition gebracht werden sollten, da sie sich nur ruhig verhalten, weil sie in Angststarre verfallen.

Mein 1. Kaninchen trug ich auch öfter so umher und kraulte dabei den Bauch, denn es verhielt sich dabei sehr ruhig. Nur leider wusste ich das damals nicht, dass sie sich vor lauter Angst so ruhig verhielt. Also Fehler macht nicht nur Schnubbi beim 1. Kaninchen, daher denke ich, man kann darauf hinweisen und muss nicht seitenlang immer draufrumtrampeln. Fast jeder hier hat schonmal Fehler gemacht.

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur anmerken, dass dieses Kaninchen auf dem Foto nicht Schnubbi ist, um den Bauch zu kraulen, sondern das ist Klopfer und der liegt auf dem Rücken, weil er eingecremt werden musste und es wurde halt noch das Foto gemacht.
    das ist ein fehler meinerseits-ich hab beides zusammengewürfelt.
    letztendlich ist das aber völlig egal,weil der sinn bleibt der gleiche

carolinchen im herzen

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich mache jetzt hier mal für eine Weile dicht, denn wir Mods müssen uns mit dem Thread beschäftigen und auch mit dieser Äußerung

wenn du mal richtig lesen könntest, das sind diese schwarzen dinger auf hellen hintergrund wüsstest du warum und wiso ich ihn und nicht sie auf den arm habe.........
    denn sie verstößt gegen unsere VNB. Mittlerweile sehe ich einen zu rügenden Tonfall auch wesentlich mehr bei der TE denn bei den Mitschreibern.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

schnubbi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen

das tier hat doch angst!

edit,
    wenn du mal richtig lesen könntest, das sind diese schwarzen dinger auf hellen hintergrund wüsstest du warum und wiso ich ihn und nicht sie auf den arm habe.........

so jetzt riskire ich zwar meine mitgliedschaft hier im forum aber ich muss mir doch ned alles gefallen lassen von leuten die immer alles besser wissen

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ohen Worte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer