Meine laufen auf allem, Laminat, PVC, Fliesen und Teppich. Habe damit noch nie Probleme gehabt. Gerade im Sommer liegen Sie gerne auf dem kalten Laminat.
Meine laufen auf allem, Laminat, PVC, Fliesen und Teppich. Habe damit noch nie Probleme gehabt. Gerade im Sommer liegen Sie gerne auf dem kalten Laminat.
Ganz Liebe Grüße von Mir mit **Manni und Tammi**
Mein marvin läuft auch nicht gerne auf laminat. machts aber notgedrungen um von einrm Raum in den nächsten zu kommen ...oder hoppst von Teppich zu Teppich
Ich habe verschiedene Teppiche ausgelegt. flickenteppiche mit rutschfester Unterlage, oder signes unter Tisch- oder stuhlbeinen eingeklemmt etc.
marvin nutzt das gerne ...und manchmal würde ich ihm gerne anti-rutsch-Socken an den hinterfussen anziehen, wenn er sich mal wieder besonders anstellt ...hat das schon jemand mal versucht, ob das klappt ?
Ich hatte hier bisher auch noch nie Probleme damit.
Zur Sicherheit liegen hier aber auch immer ein paar Teppichstreifen.
Blacky mochte Fliesen und Laminat erst mal nicht, als Feline seine Partnerin wurde, die überhaupt keine Angst vor gar nix hatte, ist er ihr eines schönen Märztages brumselnd hinterher gelaufen. Von da an war Laminat kein Problem mehr für ihn...
Im Flur hatte ich aus schweren Juteteppichen ne längere Rennstrecke gebaut.