Das andere Frischfutter, was er jetzt schon bekommt, würde ich auch weiter geben.
Das andere Frischfutter, was er jetzt schon bekommt, würde ich auch weiter geben.
Liebe Grüße
Vanessa
Hi Susi
das Problem hatte ich heute auch, nach drei Wochen gab es endlich wieder Spitzkohl angeboten und irgendjemand hat da Durchfall bekommen von meinen drei...hab auch so gehandelt wie hier beschrieben und jetzt ist wieder weg, hab zumindest nix frisches mehr im Gehege gefunden....
Na morgen erst mal Großputz![]()
Heute sieht sein Kot schon besser aus
Er ist wieder fest und nicht mehr matschig, aber die Böbbel sind ziemlich kleinIst das normal nach einem Durchfall?
Es geht ihm sonst sehr gut. Er ist munter und frisst mit Begeisterung. Nur trinken tut er nicht sehr viel. Aber er bekommt ziemlich viel Frischfutter.
Er hatte ja keinen richtigen Durchfall sondern eher weichen Kot, oder? Würde an deiner Stelle über drei Tage Kot sammeln und eine Probe abgeben. Du kannst sie auch per Post nach DO schicken, hab ich auch schon gemacht. Dann bist du auf der sicheren Seite. Fressen tut er normal?
Liebe Grüße
Vanessa
Ja er hatte zum Glück nur weichen Kot, quasi eine Vorstufe zum Durchfall. Er frisst ganz normal und verhält sich auch sonst normal und munter. Heute hat er den ganzen Tag mit Begeisterung mit seinem Heutunnel gespielt und ist durch die Küche geflitzt
Ich werde seinen Kot dann sammeln und nach Dortmund schicken. Ich versteh bei ihm echt die Welt nicht mehr. Er hat ständig Magenprobleme seit er operiert wurde![]()
Der arme Kleine hat wirklich schon viel mitgemacht. Viell. gibt euch die Probe Aufschluss, weil er ja auch häufiger Probleme hat.
Liebe Grüße
Vanessa