Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Paul ist heute gestorben

Hybrid-Darstellung

Standard

Hier mal Paul vor ca, 11 Tagen und jetzt mit e.c., so schnell kann das gehen, es schockt mich immer noch und zerreißt mir das Herz!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Hallo,
    ich find das toll, dass du dich mit der Klinik auseinandersetzt, leider nehmen wir immer viel zu schnell alles hin. Ich bin da auch eher so ein Kandidat. Wenn die Klinik einmal über ihre Diagnose nachdenkt ist schon einigers gewonnen.
    Die Bilder von Paul finde ich gar nicht so schlimm, da hab ich aber andere in Erinnerung an meinen Gismo. Leider tunt mir die Bildern auch sehr weh, er war auch so ein kleiner Schwarzer. Das wird wieder und aufgeben tut er sicherlich nicht. Ich meine das hätte er schon längst getan.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von ninawillninchen Beitrag anzeigen
    Danke, danke, dass ihr an uns denkt! Paul ist immer noch ein kleine schwarze Meerjungfrau, aber ich meine er zeigt immer mehr Reaktionen in den Füßen. Wenn ich die Oberschenkelchen massiere, spannt er sie an. Wenn ich an den Beinchen ziehe, zieht er zurück, machmal zuckt es auch ganz doll. Wenn ich auf die Ballen drücke, spreizen sich die Zehen.
    Aber das hört sich gut an an, er ist untenrum nicht komplett gefühllos, ich drücke fest weiter

Zitat Zitat von ninawillninchen Beitrag anzeigen
    Ah ja , zur Klinik, ich hba schon einige mails bekommen vom Vorstand. Zumindest wissen sie Bescheid und sind aufgeregt. Sie prüfen umfassend, was immer das heißt. Ein Schuldeingeständnis werde ich bestimmt nie bekommen und ist mir auch nicht wichtig. Auch nicht die Kosten ( hab zwar an TA Kosten bislang an die 400 Euro bezahlt, gibt eben nix zu Weihnachten, uns würde eh nur glücklich machen, wenn Paul wieder gesund würde. Aber ich streit nicht um die Kosten, niemals.) Nur dass sie mal nachdenken, was sie da tun und es in Zukunft anders machen! Vielleicht kann ich insoweit was bewirken.

Paul sitzt grad vor seinem Heutum und frißt energisch Heu!Sehr laut! Das lieb ich
    Ist aber durchaus legitim sich auch um die Kosten zu streiten und versuchen da was wieder zu bekommen
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

ich kann es nicht sehen

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

ich auch nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer