Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Weiter so Paul!!!![]()
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Ooooh da kriege ich Pippi in die Augen![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich auch! Hab gerade ein Schreiben an die Klinik fertig gemacht, die mir geraten hat, die EC-Medis abzusetzen, mußte jetzt sein!
Er ist auch gut gelaunt und frißt gut und gerne!
Er zieht aber die Beine weiter hinter sich her, aber das eine stützt ab und zu ab und drückt. Das ist definitiv eine Veränderung!!!
Toll! Das ist ein Anfang!
Leider gibt es auch öfter mal wieder Rückschritte. Damit muss gerechnet werden. Auch dann: Weiter kämpfen!
Aber wir hoffen natürlich nur das Beste!!!
LG
Annika
Ja, ich darf jetzt nicht denken, morgen sitzt er da...Ich hab gelesen, ab dem 4. Tag ist auch ein erster Rückschritt zu erwarten.
Wißt ihr, es steht für mich nun außer Frage, auch nur an "gehenlassen" zu denken. Er schaut so aufgeweckt und keck, er ist voller Lebensfreude, er schüttelt sogar den Kopf, er will leben!
Auch wenn es dauert, wir halten hier durch. Wir versuchen es!
Hab ich gestern von Rückschritt gesprochen? Man darf sich nie zuviel freuen...heute hat er wieder ganz schlaffe beinchen
Aber keine Sorge, ich bin nicht entmutigt!
Was positiv ist: Er pieselt sich im Moment gar nicht ein, irgendwie klappt das. Die Böbbels sind auch hervorragend, kein Matschekot.
ich berichte weiter!
Tag 5 der Medigabe: Beine wieder schlaff, Verdauung sehr gut, Allgemeinzustand gut
Susanne, warte mal ab wie es sich die nächsten Tage entwickelt, vielleicht braucht Paul morgens erstmal ein bisschen Zeit zum warm werden![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Lasst Euch nicht unterkriegen
Ich drücke weiter die Damen!
LG
Annika
Susanne, wie geht es dem Süßen heute abend?
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie süß er ist! Er war ja immer das scheue Kaninchen, wollt sich nicht streicheln lassen, ist ja auch ok. Jetzt hier drinnen verändert er sich total. Wenn ich mit der Schachtel Haferecken schüttel oder mit dem Nagermalt komme, robbt er mir entgegen und reißt es mir aus der Hand. Er freut sich wenn ich neben seiner Käfigunterschale liege. das merke ich daran, dass er dann so nett anfängt Heu zu knuspern. Wenn ich ihm sacht mit einem Finger das Köpfchen streichel, robbt er nicht weg, sondern streckt es mir entgegen. Meine Tochter nennt ihn Paul, die meerjungfrau, weil er so aussieht. Das ist traurig und nett zugleich.
Er pieselt sich aber nicht mehr ein, ist immer trocken.
Ich danke den vetbeds!!!Ohne die ging nix! So bleibt Paul immer trocken. Gestern hab ich mir 2 bestellt, heute waren sie schon da. Damit ich der lieben Claudia ihre zurückgeben kann, werde ich ncoh 2 bestellen. ich überleg,. ob ich die auch für meine 12jährige Mucki-Oma in Außenhaltung verwenden kann, in der Hütte. Die wärmen doch auch, oder?
Wir halten hier durch !
Susanne, ich bin erst heut auf diesen Thread gestossen.
Tut mir echt leid mit deinem Ninchen...ich hatte im August auch eins mit gelähmten Hinterbeinen...leider waren die TÄ bei mir nicht in der Lage eine sichere Diagnose zu stellen.
Ich weiss, wie schlimm das ist, wenn man da zugucken muss
Aber ihr werdet das schaffen...du weisst, wie du ihm helfen kannst und du tust echt alles mögliche, um ihm zu helfen.....
Lass dich![]()