ich meinte auch warum er nicht klopfer sondern rammler heist auf einmal, das mag ich ned erklären
jo so in etwa habe ich das auch gesagt das er erst gesund werden muss........und auf das mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hast die couch kaputt gemacht habe ich gesagt das wir für die hasen auch mal das tun müssen![]()
achja, auf das alle warten so neben bei, kotproben waren 1a absulut spitze sagte die ärztin, alles ok, so und nun könnt ihr mir auch glauben das wenn ich was sage das ich es auch tue, und wer mir ned glaubt dem schicke ich die rechnung zu.....dürft sie auch gerne dann überweisen an mich![]()
Ich glaub ich hab was überlesen.
Warum hast du die Couch kaputt gemacht? Ich hab nur was mitbekommen, wegen dem 2. Gehege oder irgendwie so.
Jetzt erstatte mal genau Bericht, was du mit der Couch gemacht hast.
......aber die Kinder hättest du geschimpft, wenn die das gewesen wären......*duckundweg*
nur mut ... deine kinder werden das schon verstehen
nene, war ja nur nen spaß ... klopfer ist definitv der schönere name. schon alleine, wenn ich dran denke, wenn man beim tierarzt gefragt wird: 'wie heißt denn der patient?' da würde ich auch ungern mit 'rammler' antworten
super, dass mit der kotprobe alles in ordnung ist!
edit: wuschel war schnelleraber mich interessiert's auch ... was ist denn mit deiner couch passiert?
Geändert von cpt. slow (30.11.2011 um 22:28 Uhr)
naja irgendwie musste ja das gehege fest gemacht werden
103_5936.jpg103_5940.jpg103_5934.jpg103_5935.jpg103_5938.jpg103_5939.jpg
na, da hast du ja echt ne elegante lösung gefunden. die zwei kleinen löcher haben die couch ja nicht wirklich zerstörtich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt.
und die beiden sind sooooo süß
sie scheinen sich echt vermisst zu haben ...