soooooo ich kann mein glück nicht fassen deswegen weitere bilder, ich hoffe ich nerv ned damit
103_5920.jpg103_5919.jpg
soooooo ich kann mein glück nicht fassen deswegen weitere bilder, ich hoffe ich nerv ned damit
103_5920.jpg103_5919.jpg
Total süß die beiden.
Sie scheinen sich echt gesucht und gefunden zu haben.
Super, dass sie sich so gut verstehen![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Total schööön !!![]()
Solche Bilder zeigen doch, dass es sich gelohnt hat. Ich finde das sooo schön!
soooo...........hätte anders laufen können alles aber wie es aussieht hat mir mein bauch das richtige gesagt...........
ich bin happy denn ich mag den klopfer ned wieder her geben auch wenn megazicke jetzt kaum noch zu mir kommt.......ich streichel den klopfer ab und zu auch schon....das gefällt ihr garnicht
![]()
juhuuuuuu ich bin umgeben von 3 zicken, nur der Herr im Haus iss ganz ruhig
meint ihr....und jeden tag die gleiche fragedas sie sich nochmal so arg verkrachen das ich ihn wieder her geben muss?
Schaut für mich nicht so aus. Die beiden sind echt süß zusammen
Freu mich auf viele weitere Fotos![]()
Nein, das glaube ich nicht.
Ganz sicher kann man es natürlich nie sagen, aber die beiden wirken schon so vertraut und harmonisch, dass ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass es plötzlich zu Beissereien o.ä. kommt ...
Die Fotos sind wirklich toll... sie wirken beide total entspannt und zufrieden
...
Geändert von Steffi (27.11.2011 um 23:21 Uhr)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Freut mich, dass es so wunderbar geklappt hat. Wie heißt denn der Herr nun? Ist es bei meinem Namensvorschlag "Schnuffel" geblieben, oder habt ihr aufgrund der Namens-Ähnlichkeit umgeändert?
Ich glaub ich hab`s überlesen, oder du hast es noch nicht geschrieben, wie der Herr jetzt heißt.
huhu wuschel,
also schnuffel hat mir so gut gefallen aber das ging ned jeder ist durcheinander gekommen und meine kinder haben immer wieder neue namen erfunden lach.......es ist nun ein klopfer da er immer geklopft hatte
LG Andrea
gott ist das ein tolles foto
ich glaub die zwei haben sich gesucht und gefunden
heute früh lagen fellbuschels von klopfer drinne
eine frage habe ich, kann man Karotten einfrieren und nach den auftauen den Hasen geben?
wie lagert ihr Salat?
Klopfer gefällt mir auch sehr gut.
Karotten kannst du einfrieren, aber dann nur noch für Gemüsesuppe für Euch verwenden, da sie nach dem Auftauen, total "matschig" und biegsam sind. Hab`s schon ausprobiert.
Salat kannst du gut im Gemüsefach im Kühlschrank lagern, besser und auch länger lassen sich allerdings Kohlsorten (Grünkohl, Wirsing usw.)lagern.
Die Karotten lege ich immer in eine Plastikschüssel mit Wasser und stelle diese in den Kühlschrank, da bleiben die fast 2 Wochen sehr gut frisch (länger brauche ich für eine 1kg-Schachtel nicht).
Ach wie schön sie da liegen
Mach dir wg gelegentlicher Fellbüschel keine Sorgen.
Schnubbi ist jetzt natürlich auch im Pubertätsalter.
Da kann es immer mal passieren, dass sie launisch ist und das kurzfristig die Harmonie stört. Ist aber kein Grund zur Beunruhigung.
Aufgetautes würde ich den Kaninchen grundsätzlich nicht geben, wenn du Möhren ins Wasser legst, dieses aber bitte täglich wechseln![]()
Da man Bakterien die sich in 1-2 Tagen ansammeln können nicht sieht, würde ich es wohl täglich machen. Aber habe da keine direkte Erfahrung mit, weil 6 Kaninchen von 1kg Möhren nicht lange was übrig lassen![]()
also wasser würde ich auch täglich wechseln ...
ich hab nur 1x die woche ne möglichkeit zum einkaufen klappt aber trotzdem ganz gut ... lässt sich alles im kühlschrank frisch halten .
kohlrabiblätter, petersilie und so kommt ins wasserglas![]()
Die sind ja wirklich süß zusammen....
Mit dem Wohnungsfreilauf würde ich warten bis das Ergebnis der Kotprobe vorliegt!
Ich freue mich richtig, dass die Beiden sich schon so gut verstehen. Ein bisschen Gejage und Fellfliegen ist nicht wirklich schlimm - manche Kaninchen machen das nach Jahren noch.
Aber die Beiden scheinen sich zu vertrauen - sie liegen ganz entspannt nebeneinander, und das ist das Wichtigste.
Zum Thema Gemüse lagern: Ich lagere im Sommer im Kühlschrank und im Winter auf Balkon/ Terasse. Möhrengrün, Kohlrabiblätter, etc. stelle ich meist auch ins Wasser, das geht ganz gut. Und ansonsten passe ich halt auf, dass ich schnell Verderbliches eher verfüttere als die haltbaren Sachen. Salat hält sich im Kühlschrank aber auch ein paar Tage und Möhren sowieso - die werden höchstens ein bisschen weich, aber gefuttert werden sie trotzdem noch.
Im Winter lager ich das Futter in der Garage, im Sommer füttere ich nur frische Wiese.
ok ich danke euch sehr, wieviele karotten darf ein kaninchen pro tag so essen? klopfer liebt karotten aber kaum salat, er ernährt sich also auch zusätzlich von trockenfutten weil was soll ich tun? heu sehe ich ihn auch kaum fressen![]()