Ergebnis 1 bis 20 von 606

Thema: Bitte um Hilfe........habe ein neues Zwergkaninchen

Hybrid-Darstellung

schnubbi
    Gast

Standard

soooo...........hätte anders laufen können alles aber wie es aussieht hat mir mein bauch das richtige gesagt...........

ich bin happy denn ich mag den klopfer ned wieder her geben auch wenn megazicke jetzt kaum noch zu mir kommt....... ich streichel den klopfer ab und zu auch schon....das gefällt ihr garnicht

juhuuuuuu ich bin umgeben von 3 zicken, nur der Herr im Haus iss ganz ruhig

meint ihr....und jeden tag die gleiche frage das sie sich nochmal so arg verkrachen das ich ihn wieder her geben muss?

Jule1985
    Gast

Standard

Schaut für mich nicht so aus. Die beiden sind echt süß zusammen
    Freu mich auf viele weitere Fotos

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen
    meint ihr....und jeden tag die gleiche frage das sie sich nochmal so arg verkrachen das ich ihn wieder her geben muss?
    Nein, das glaube ich nicht.
    Ganz sicher kann man es natürlich nie sagen, aber die beiden wirken schon so vertraut und harmonisch , dass ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass es plötzlich zu Beissereien o.ä. kommt ...
    Die Fotos sind wirklich toll ... sie wirken beide total entspannt und zufrieden ...
    Geändert von Steffi (27.11.2011 um 23:21 Uhr)
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

Wuschel
    Gast

Standard

Freut mich, dass es so wunderbar geklappt hat. Wie heißt denn der Herr nun? Ist es bei meinem Namensvorschlag "Schnuffel" geblieben, oder habt ihr aufgrund der Namens-Ähnlichkeit umgeändert?
    Ich glaub ich hab`s überlesen, oder du hast es noch nicht geschrieben, wie der Herr jetzt heißt.

schnubbi
    Gast

Standard

huhu wuschel,

also schnuffel hat mir so gut gefallen aber das ging ned jeder ist durcheinander gekommen und meine kinder haben immer wieder neue namen erfunden lach.......es ist nun ein klopfer da er immer geklopft hatte

LG Andrea

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

gott ist das ein tolles foto
    ich glaub die zwei haben sich gesucht und gefunden

schnubbi
    Gast

Standard

heute früh lagen fellbuschels von klopfer drinne

eine frage habe ich, kann man Karotten einfrieren und nach den auftauen den Hasen geben?

wie lagert ihr Salat?

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen
    heute früh lagen fellbuschels von klopfer drinne

eine frage habe ich, kann man Karotten einfrieren und nach den auftauen den Hasen geben?

wie lagert ihr Salat?
    Klopfer gefällt mir auch sehr gut.
    Karotten kannst du einfrieren, aber dann nur noch für Gemüsesuppe für Euch verwenden, da sie nach dem Auftauen, total "matschig" und biegsam sind. Hab`s schon ausprobiert.
    Salat kannst du gut im Gemüsefach im Kühlschrank lagern, besser und auch länger lassen sich allerdings Kohlsorten (Grünkohl, Wirsing usw.)lagern.
    Die Karotten lege ich immer in eine Plastikschüssel mit Wasser und stelle diese in den Kühlschrank, da bleiben die fast 2 Wochen sehr gut frisch (länger brauche ich für eine 1kg-Schachtel nicht).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer