Wow, nicht schlecht! Eines Tages wird er sich hoffentlich mal fotografieren lassen und keine Angst haben![]()
Hier sind ebenfalls die Daumen für Fionas Kastra gedrückt!
Wow, nicht schlecht! Eines Tages wird er sich hoffentlich mal fotografieren lassen und keine Angst haben![]()
Hier sind ebenfalls die Daumen für Fionas Kastra gedrückt!
Jeden Tag denk ich dran, aber immer ist der Compi schon aus. Wie geht es Fiona? Hat sie die Kastra gut geschafft? Sind die beiden wieder zusammen?
Ich bin mal so frei zu antwortenFiona geht es super, nachdem sie Julia erstmal eine Nacht um den Schlaf gebracht hat. Inzwischen frisst sie wieder wie eine Weltmeisterin
Und es gibt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser Neuigkeiten. Aber das darf Julia euch verraten![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Na Gott sei Dank ist alles okay, danke für die Info, SarahNa dann bin ich mal sehr gespannt
![]()
Und jetzt darf ich es auch noch hier offiziell verkünden (Jannes wollte es erst mal seinen Paten mitteilen):
Jannes hat dem Kaninchenschutz gestern den Rücken gekehrt und ist in ein neues Zuhause gezogen.
Da lebt er jetzt in einer großen Tierschutz-WG bestehend aus seiner neuen Partnerin, einer weiteren Kaninchengruppe (die aber bis auf weiteres getrennt leben), drei Paerserkatzen, einem Pflegehund und seinen beiden neuen Menschen.
Die ZF war absolut unspektakulär. Die beiden haben sich einander kurz vorgestellt und sich dann spontan gegen Rangordnung und solche Stressmacher entschieden. Nach einer halben Stunde fraßen sie mit minimalem Abstand ihr erstes gemeinsames Mahl.
Jannes war kein bisschen aufgeregt, sondern neugierig und einfach nur goldig.
Und um das Glück perfekt zu machen wird auch Fiona bald in ein neues Zuhauese ziehen. Am nächsten Wochenende bekommt sie hier bei der Userin SandraK ihr neues Zuhause.
Ich möchte mich ganz doll bei Euch allen, die für die beiden mitgefiebert haben, bedanken!![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
toll Jannes, ich bin begeistert, meine Patenschaft war diesen Monat für Dich ausgelaufen und zack hast Du ein neues zu Hause gefunden. Ich hoffe, Du wirst dort glücklich![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
wie schön, alles Gute für Jannes und Fiona![]()
Och wie toll!
Ich freu mich so für Jannes und Fiona!![]()
Das ist toll![]()
Julia, das ist ja FANTASTISCH!!!![]()
Das sind ja tolle Nachrichten.
Jannes ich wünsche dir und deiner neuen Partnerin ein ganz langes schönes Kaninchenleben.![]()
Und für Fiona natürlch auch ganz viel Glück in ihrem neuen Zuhause.![]()
WOW...alles Gute Jannes![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Wunderbar *freu*!
Alles Liebe, kleiner Jannes!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Hat jemand mal von Jannes was gehört wie es ihm geht?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Ich hatte mal eine Mail bekommen, dass er sich gut mit seiner neuen Partnerin zusammengefunden hat und dass sie beieinander liegen und kuscheln.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
wie schön, gerade viel mir Jannes auf einmal ein und da musste ich doch mal horchen, mein Ex Patenkind![]()