Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 344

Thema: Paul ist heute gestorben

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von ninawillninchen Beitrag anzeigen
    Hallo Sandra, ich gehe dann davon aus, dass sich dein Hase nicht erholt hat?
    Leider nicht
    Aber in diesem Fall wusste ja wie gesagt keiner, was er eigentlich hat. Es gab nur Vermutungen....und auf EC hat keiner getippt. Heute weiss ich auch mehr und würd den TA direkt drauf ansprechen.

Halte durch!!!! Auch wenn du irgendwann so aussiehst
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von sanny_picco Beitrag anzeigen
    . Es gab nur Vermutungen....und auf EC hat keiner getippt. Heute weiss ich auch mehr und würd den TA direkt drauf ansprechen.
    Das tut mir sehr Leid Sandra. Und um so wichtiger ist dieser Thread hier, ich hoffe, dass ihn viele lesen und von ihren TÄ die E.c.-Behandlung fordern, auch wenn natürlich alles Andere genau abgeklärt gehört.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Guten Morgen! Tag 6 der Medikamentengabe, leider ist er immer noch Paul Meerjungfrau. AAAAber: Er zieht mir ein Beinchen mit Kraft aus der Hand, wenn ich dran ziehe. Hat das jetzt was zu bedeuten oder nicht? Er frißt gut und wehrt sich wie ein Irrer, wenn ich die Medis gebe. Er sieht auch nicht deprimiert aus ( na ja ,was Menschen so denken...).

ich überlege, ob ich Ende der Woche noch mal zu Dr. B soll...andererseits: was soll er machen? medis hab ich, ich denke, ich brauch einfach Geduld.

Ich stelle gleich mal ein Video ein, wie er sich bewegt. Muss ich hochladen.

LG Susanne

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Guten Morgen Susanne, jeden Morgen gucke ich immer wieder ganz gespannt was bei Euch passiert ist. Aber das ist doch ein gutes Zeichen das er da Reaktion hat.

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Standard

Danke Kathrin, es tut gut, hier über Paul zu schreiben, dann ist man nicht ganz so allein. Weil die Situation doch belastend ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Standard

Er zieht mir ein Beinchen mit Kraft aus der Hand, wenn ich dran ziehe. Hat das jetzt was zu bedeuten oder nicht?
    Ich sehe das als gutes Zeichen, besonders das Wort "Kraft". Aber du solltest jetzt nicht so akribisch auf kleine Anzeichen achten, da es auch ein Auf und Ab geben kann. Du stresst dich sonst selber zu sehr.

Paul macht den Eidruck dass es ihm gut geht, er bekommt alle Medikamente, alles andere muss die Zeit bringen und es kann leider Wochen dauern.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Standard

Ja, da hast Du recht, Katharina. Übrigens hat sich die Klink gemeldet, die die Absetzung der EC medikamente geraten hat. Sie haben abgeblich den Sachverhalt eingehend geprüft und wünschen ein gespräch mit mir. Mal sehen, wie das weitergeht. Hilft Paul ja auch nicht weiter. Wahrscheinlich versuchen sie sich eh nur zu rechtfertigen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Es hört sich alles doch gut an. Jetzt brauchst du nur noch eine große Portion Geduld.
    Ich würde nicht ohne triftigen Grund zum TA fahren, könnte zuviel Stress sein und sich dann negativ auswirken.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

es tut gut, hier über Paul zu schreiben, dann ist man nicht ganz so allein. Weil die Situation doch belastend ist.
    Das glaub ich dir

Standard

Danke Kathrin, es tut gut, hier über Paul zu schreiben, dann ist man nicht ganz so allein. Weil die Situation doch belastend ist.
    Du weißt, wir sind hier alle für Dich da, auch wenn es nur schriftlich ist, aber hier bekommt man ja doch Verständnis

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Standard

Übrigens hat sich die Klink gemeldet, die die Absetzung der EC medikamente geraten hat. Sie haben abgeblich den Sachverhalt eingehend geprüft und wünschen ein gespräch mit mir. Mal sehen, wie das weitergeht. Hilft Paul ja auch nicht weiter. Wahrscheinlich versuchen sie sich eh nur zu rechtfertigen...
    Sie sollten dir zumindest deine Kosten erstatten und die neue Untersuchung bezahlen.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Und, was kam in der Klinik raus??

Ich fieber hier die ganze Zeit mit und hoffe jeden Morgen, das es gute Neuigkeiten von Paul gibt
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Guten Morgen Susanne, gibt es hier schon Neuigkeiten?

Standard

Danke, danke, dass ihr an uns denkt! Paul ist immer noch ein kleine schwarze Meerjungfrau, aber ich meine er zeigt immer mehr Reaktionen in den Füßen. Wenn ich die Oberschenkelchen massiere, spannt er sie an. Wenn ich an den Beinchen ziehe, zieht er zurück, machmal zuckt es auch ganz doll. Wenn ich auf die Ballen drücke, spreizen sich die Zehen.

Ich hab nur jeden Morgen Angst, dass er aufgibt. Noch frißt er und sieht lustig aus, aber wie lange noch? So ohne Partner...ist ja auch langweilig. Wir sitzen zwar so oft es geht bei ihm, aber dennoch...
    Wenn er mal ruhiger ist und schläft, bin ich direkt nervös...

Kathi hat geschrieben, ich soll nicht auf jede Kleinigkeit achten und das ist richtig, man wird irre.

Er ist sehr sehr tapfer. Das Video von gestern läd gerade, jetzt klappt es auch, gleich kann ich es euch zeigen. Damit ihr mal einen Eindruck habt!

Ganz liebe Grüße!

Standard

Ah ja , zur Klinik, ich hba schon einige mails bekommen vom Vorstand. Zumindest wissen sie Bescheid und sind aufgeregt. Sie prüfen umfassend, was immer das heißt. Ein Schuldeingeständnis werde ich bestimmt nie bekommen und ist mir auch nicht wichtig. Auch nicht die Kosten ( hab zwar an TA Kosten bislang an die 400 Euro bezahlt, gibt eben nix zu Weihnachten, uns würde eh nur glücklich machen, wenn Paul wieder gesund würde. Aber ich streit nicht um die Kosten, niemals.) Nur dass sie mal nachdenken, was sie da tun und es in Zukunft anders machen! Vielleicht kann ich insoweit was bewirken.

Paul sitzt grad vor seinem Heutum und frißt energisch Heu!Sehr laut! Das lieb ich

Standard

Hier mal Paul vor ca, 11 Tagen und jetzt mit e.c., so schnell kann das gehen, es schockt mich immer noch und zerreißt mir das Herz!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Hallo,
    ich find das toll, dass du dich mit der Klinik auseinandersetzt, leider nehmen wir immer viel zu schnell alles hin. Ich bin da auch eher so ein Kandidat. Wenn die Klinik einmal über ihre Diagnose nachdenkt ist schon einigers gewonnen.
    Die Bilder von Paul finde ich gar nicht so schlimm, da hab ich aber andere in Erinnerung an meinen Gismo. Leider tunt mir die Bildern auch sehr weh, er war auch so ein kleiner Schwarzer. Das wird wieder und aufgeben tut er sicherlich nicht. Ich meine das hätte er schon längst getan.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Danke, danke, dass ihr an uns denkt! Paul ist immer noch ein kleine schwarze Meerjungfrau, aber ich meine er zeigt immer mehr Reaktionen in den Füßen. Wenn ich die Oberschenkelchen massiere, spannt er sie an. Wenn ich an den Beinchen ziehe, zieht er zurück, machmal zuckt es auch ganz doll. Wenn ich auf die Ballen drücke, spreizen sich die Zehen.
    Aber das hört sich gut an an, er ist untenrum nicht komplett gefühllos, ich drücke fest weiter

Ah ja , zur Klinik, ich hba schon einige mails bekommen vom Vorstand. Zumindest wissen sie Bescheid und sind aufgeregt. Sie prüfen umfassend, was immer das heißt. Ein Schuldeingeständnis werde ich bestimmt nie bekommen und ist mir auch nicht wichtig. Auch nicht die Kosten ( hab zwar an TA Kosten bislang an die 400 Euro bezahlt, gibt eben nix zu Weihnachten, uns würde eh nur glücklich machen, wenn Paul wieder gesund würde. Aber ich streit nicht um die Kosten, niemals.) Nur dass sie mal nachdenken, was sie da tun und es in Zukunft anders machen! Vielleicht kann ich insoweit was bewirken.

Paul sitzt grad vor seinem Heutum und frißt energisch Heu!Sehr laut! Das lieb ich
    Ist aber durchaus legitim sich auch um die Kosten zu streiten und versuchen da was wieder zu bekommen
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer