Katja,ist Goldseife nicht zum putzenwenn Loona mal richtig Durchfall hatte, habe ich auch ein mildes Baby Shampoo genommen, bei dem weißen Fell hilft ja kein warmes Wasser mehr
![]()
Katja,ist Goldseife nicht zum putzenwenn Loona mal richtig Durchfall hatte, habe ich auch ein mildes Baby Shampoo genommen, bei dem weißen Fell hilft ja kein warmes Wasser mehr
![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Katja, er lebt in einer dreier-Gruppe, die beiden anderen kann ich nicht zusammen reinholen. Suri war früher ein Innenkaninchen und sehr agressiv, mangels Beschäftigung und Abwechslung. Hier im großen Gehege und vielen Reizen klappt es super. Sie würde verrückt, wenn ich sie reinhole ins kleine Zimmergehege. Und Suri allein draußen geht auch nicht. Ich denke, wir müssen das jetzt so schaffen.
Also, ich lasse Paul hier mehrmals am Tag im Wohnzimmer rumrobben. Bis jetzt hat er die beinchen leblos hinter sich her geszogen, aber eben hat er ein Bein angezogen, um sich abzudrücken...ich weiß nicht, ob das jetzt irgendein Reflex war oder eine ganz kleine Besserung? Heute ist der Tag 4 der Medigaben und Tag ) nach sichtbaren Ausbruch der Krankheit..Wenn ich das jetzt so schreibe habe ich Angst, dass ich mich doch getäuscht hab...