Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 344

Thema: Paul ist heute gestorben

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Deine Geschichte Juu ist Herzzerreissend und ich muss fasst weinen.

Ich habe im letzten Jahr mit Lisa ähnliches erlebt...GsD nicht so schlimm wie bei Paul und Marie, doch auch sie hatte nach ihrem ersten EC Schub (nach vielen Vorerkrankungen) Lähmungserscheinungen in den Hinterbeinen mit einer sehr schlechten Prognose....
    Nach Beginn der Panacurgabe und Vit B. verbesserte es sich nach ein paar Tagen zusehends. Anfangs konnte sie nicht einmal mehr in ihre Köttelkiste so dass wir eine TB dazu umfunktioniert hatten. Nach zwei Wochen konnte sie sogar wieder in ihr IKEA Bettchen springen...

Bitte nicht aufgeben... du und Paul ihr schafft das
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

was eine tolle Geschichte, da wird Susanne aber gleich staunen. Ihr müsst weiter kämpfen.

Wie ist die Lage denn heute morgen?

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Standard

Ja, danke Julia, die Geschcihte von marie macht mir sehr sehr viel Mut! Ich bin im Moment auch so nah am Wasser gebaut, ich heul schon wieder hier rum...Also, es hat sich nicht verschlechtert, aber auch nix getan, Paul sieht haargenauso aus wie Marie, die Beinchen zur Seite, wie tot. Es ist als ob ein Stück Fell über den Boden gleitet.
    Pipi drück ich 2-3 mal aus, es läuft zwar auch selsbt aber dann ist er nicht so nass und ich muss nicht so oft waschen. Eben hat er die Medis bekommen, mein Gott, was pass ich auf, dass jeder Tropfen in Paul geht....er hasst das natürlch und wehrt sich doll.
    Er frißt gut, nimmt Leckerli, auch Maltpaste, da hat er heute zum ersten Mal seine Cortison Tablette reinbekommen, drin im Tier!
    Er sitzt bei uns im Wohnzimmer, am Fenster, in einer Käfigunterschale, auf dem Vetbed mit einem Häuschen drüber.
    Ich hab meinen Mann die Bilder von marie gezeigt und das hat ihn auch bestärkt! Das hilft so sehr! trotzdem immer die Angst: Wir haben so spät mit den Medis angefangen......

Heute wird die Avril von monika abgeholt. Ich bete zum lieben Gott, dass die ZF mit Pummelchen klappt. Hab mich jeztzt so wenig um die kümmern können, ich bin so froh, wenn sie nun endlich betüddelt und liebgehabt wird, sie brauch das so!!!Bitte drückt mit die Daumen, wenn es nicht klappt, bin ich ratlos!

Ich berichte über Paul weiter und werden mir, wenn ich ganz verzweifelt bin, immer maries Bericht anschauen!!!

Standard

Susanne, Monika ist eine tolle Hasenmama, bei der ist Avril in den allerbesten Händen.

Knuddel Paul auch mal ganz lieb von mir

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

OT - Juu, ich hab sie erkannt

Wahnsinn, wie sie sich gemacht hat. Du hast da riesiges geleistet Ich bin immer wieder froh und dankbar, dass Du sie aufgenommen hast

Erfahrener Benutzer Avatar von Juu

Standard

Dankeschön Das habe ich gern gemacht für die drei süßen die unser Herz im Sturm erobert haben

Standard

Huhu, hab mich ja jetzt auf eine längere Zeit der pflege von Paul mental eingestellt: Wo würdet ihr ihn halten? Im Moment ist er hier bei uns im Wohnzimmer, bei uns ist Küche und Wohnzimmer ein Raum, also hier sind alle, auch Hunde und Katzen tigern auch mal rum. Er steht zwar in einer ruhigen Ecke, zur zeit noch in einer Käfigunterschale, aber es sit nicht immer ruhig.
    Soll ich ihn in einen ruhigen Raum stellen? Was meint ihr? Hunde und Katzen schauen ihn nicht an, die kennen ja Kaninchen.
    Bitte um einen Tipp.

Und noch was: hab etwas Sorge, dass sich meine Hunde anstecken....hat ja jemand Erfahrungen....???

Und noch was: Womit könnte ich ihm mal den Po waschen? Riecht doch ziemlich nach Pipi`?

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Ich würde ihn bei euch lassen,wenn es ihn nicht so stresst.In einem andren Raum ist erEr ja dann ganz alleine oder?
    Du kannst dir Goldschmierseife besorgen,die ist super zum waschen.
    Wie geht es Paul heute morgen?
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Hallo Katja, danke für die Info! Es geht ihm gut, er ist sehr munter. Keine Veränderung an den Beinen, jetzt bei Tag 4 der Medigabe. Natürlich denkt man immer, dass sich was tut, aber ich weiß ja, dass ich Geduld haben muss. Er fühlt sich auch wohl hier unten, ich merke das, er schaut so aufgeweckt. Im Moment putzt er sich. Hab gerade seinen Po gebadet.

Hab 2 Vetbeds bestellt, Kathi, nach dem link bei hund-unterwegs. Sind tatzen drauf, ich hoff die sind ok.

mensch, wenn ich diese vetbeds nicht hätt von Claudia, Paul wär jetzt bestimmt schon wund! Da bin ich froh drüber!

Wo bekomme ich die goldseife her?

LG Susanne

Standard

wie ist das denn mit einem milden babyshampoo???

Standard

Ich denke die Golschmierseife gibt es in der Apotheke,ein mildes Babyshampoo denke ich ist auch ok.

Sag mal ist Paul eigentlich alleine in seinem Krankenlager?
    Würde ihm vielleicht etwas Gesellschaft gut tun?
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Katja,ist Goldseife nicht zum putzen wenn Loona mal richtig Durchfall hatte, habe ich auch ein mildes Baby Shampoo genommen, bei dem weißen Fell hilft ja kein warmes Wasser mehr

Standard

Katja, er lebt in einer dreier-Gruppe, die beiden anderen kann ich nicht zusammen reinholen. Suri war früher ein Innenkaninchen und sehr agressiv, mangels Beschäftigung und Abwechslung. Hier im großen Gehege und vielen Reizen klappt es super. Sie würde verrückt, wenn ich sie reinhole ins kleine Zimmergehege. Und Suri allein draußen geht auch nicht. Ich denke, wir müssen das jetzt so schaffen.

Standard

Zitat Zitat von Sammy und Loona Beitrag anzeigen
    Katja,ist Goldseife nicht zum putzen wenn Loona mal richtig Durchfall hatte, habe ich auch ein mildes Baby Shampoo genommen, bei dem weißen Fell hilft ja kein warmes Wasser mehr
    Zum putzen?Keine Ahnung,Goldschmierseife nehmen einige hier.
    Zitat Zitat von ninawillninchen Beitrag anzeigen
    Katja, er lebt in einer dreier-Gruppe, die beiden anderen kann ich nicht zusammen reinholen. Suri war früher ein Innenkaninchen und sehr agressiv, mangels Beschäftigung und Abwechslung. Hier im großen Gehege und vielen Reizen klappt es super. Sie würde verrückt, wenn ich sie reinhole ins kleine Zimmergehege. Und Suri allein draußen geht auch nicht. Ich denke, wir müssen das jetzt so schaffen.

Ach so,das ist dann wirklich die bessere Lösung.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Also, ich lasse Paul hier mehrmals am Tag im Wohnzimmer rumrobben. Bis jetzt hat er die beinchen leblos hinter sich her geszogen, aber eben hat er ein Bein angezogen, um sich abzudrücken...ich weiß nicht, ob das jetzt irgendein Reflex war oder eine ganz kleine Besserung? Heute ist der Tag 4 der Medigaben und Tag ) nach sichtbaren Ausbruch der Krankheit..Wenn ich das jetzt so schreibe habe ich Angst, dass ich mich doch getäuscht hab...

Standard

Zitat Zitat von ninawillninchen Beitrag anzeigen
    Also, ich lasse Paul hier mehrmals am Tag im Wohnzimmer rumrobben. Bis jetzt hat er die beinchen leblos hinter sich her geszogen, aber eben hat er ein Bein angezogen, um sich abzudrücken...ich weiß nicht, ob das jetzt irgendein Reflex war oder eine ganz kleine Besserung? Heute ist der Tag 4 der Medigaben und Tag ) nach sichtbaren Ausbruch der Krankheit..Wenn ich das jetzt so schreibe habe ich Angst, dass ich mich doch getäuscht hab...
    Es kann doch durchaus sein,das wieder Impulse kommen.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Dankeschön Das habe ich gern gemacht für die drei süßen die unser Herz im Sturm erobert haben
    Das ist wirklich eine tolle Geschichte, die Mut macht Ich drück ganz doll die Daumen, dass es bei dem süßen Paul ebenso gut ausgeht

Standard

Susanne, so unwahrscheinlich ist es doch nicht, dass da wieder eine Reaktion kommt. Ich finde es nur bewundernswert das Paul auch den Willen hat immer weiter vorwärts kommen zu wollen

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Sandra's Rose hatte auch mal gelähmte Hinterbeine durch ec und ist komplett wieder genesen. Hat auch etwas gedauert, also nicht aufgeben, noch nicht

Standard

Nein, ich geb nicht auf!!!Paul hat mit grad ein Bein definitiv bei unseren Krankengymnastikübungen aus der Hand gezogen und zwar mit Kraft!!!!!!!!!!Mein Dirk hat es auch gesehen und wir sind vor freude rumgehüpft!!

Fazit: Tag 4 der Medigabe: erste Reaktion : Bein wegziehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer