Und der Bauch ist weich..
Total komisch, das ist ja jetzt schon gefühlte 10 Jahre her, dass der Bauch mal weich war..
Jetzt muss er nur noch wieder richtig fressen- aber ich vertraue ihm mal..
Und der Bauch ist weich..
Total komisch, das ist ja jetzt schon gefühlte 10 Jahre her, dass der Bauch mal weich war..
Jetzt muss er nur noch wieder richtig fressen- aber ich vertraue ihm mal..
Das Öl hat also seine Wirkung gezeigt, wunderbar, weiter so![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Kurze Meldung vom gestrigen Tag:
Viele Köttel, weicher Bauch
, normale Mengen Futter
und viel Bewegung.
Dr. Lilly und Dr. Tatjana sind zu empfehlen!![]()
Das ist super!
Und mit zwei solchen Telefonjokern ist man einfach perfekt gerüstet!![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Wie oft soll er heute denn noch Sab bekommen?
Er frisst normal. Sucht sich zwar aus, was er will, aber er frisst.
Heute hat er Sab schon 2 mal bekommen, Bauch ist weich.
Nur um euch auf dem Laufenden zu halten:
Henry hat letzte Nacht wieder super geköttelt, viel Pipi gemacht und der Bauch war soweit gut.
Heute Morgen hab ich ihm den letzten Rest Öl gegeben (da hab ich ja einen Hüpfer innerlich gemacht, das war ja sooo nervig..) und bin gespannt, ob es morgen dann weiterhin so toll da raus kullert..
Der Bauch ist weiterhin gut, nicht so hart, nur leider hab ich keinen Vergleich hier, deswegen wollte ich dann heute noch zum TA (sollte da eh nochmal zur Kontrolle hin..).. Tja.. Da wars so voll, dass ich 1 1/2 Stunden dort gesessen habe, bin dann aber ohne Behandlung gegangen, weil der Patient vor mir noch eeeeewig gebraucht hätte und ich hier noch was für die Schule erledigen muss.
Geh ich halt Mittwoch nochmal hin.![]()
Na super![]()
Liebe Grüße
Taty
Gut gemacht, Lea
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Freut mich, dass es Henry wieder gut geht![]()
Ich mal wieder.
Ich weiß echt nicht, ob ich irgendwelche Phatamorganas habe, oder das es stimmt..
Der Bauch von Henry war Montag und Dienstag ja wirklich gut. Weich, am blubbern, getrunken hat er (sogar freiwillig!) und gefressen hat er auch gut, wegen mangeldem Kot konnte ich nicht klagen.
Tja.. Heute finde ich aber, der Bauch fühlt sich wieder fester an, er hat gut gefressen, der Kot ist weniger, als gestern..
Den TA kann ich erst morgen wieder besuchen, hab heute kein Auto da..
Soll ich wieder von vorne beginnen mit Sab und so?
Aber eigentlich trinkt er ja, kommt ja auch viel Pipi..
Oder nur massieren?
Ich würde vorsichtshalber wieder Sab geben.
Ich hab Krümel nach ner ganzen Aufgasungs/Vestopfungsserie auch noch ein drei Wochen lang provylaktisch Sab und Colosan (bzw. irgendwann auf RodiCare akut gewechselt) zweimal am Tag gegeben. Es braucht halt, bis sich alles wieder wirklich stabilisiert hat. Und schaden können besagte Medis eigentlich nicht.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Er hasst es, wirklich. Deswegen hab ichs nur noch am Sonntag 2x tägl. gemacht.
Dann beginne ich damit wieder.
Wird das dann auch nicht wieder schlimmer, so wie es bei uns am Anfang mit dieser Therapie war? Also, dass der Bauch aufgegast war, etc.?
Brauche ich dann auch wieder Öl?
Mag er geriebenen Apfel?? Geriebener Apfel, der sogar schon leicht bräunlich ist, soll sich positiv auf den Magen auswirken, hat wohl irgendwas mit dem Pektin zu tun. Also einfach Apfel reiben, Sab dazu, vermischen - müsste er eigentlich futtern, kannst ja als Geschmacksverstärker noch ein paar Haferflöckchen oben drauf oder SBKs![]()
Liebe Grüße
Taty
das pektin ist gut bei durchfall, es dickt den kot ein
also bei verstopfung denk ich eher nicht so gut
Geändert von Mottchen (30.11.2011 um 18:38 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022